Liebe Büchereulen,
wie bereits angekündigt, sind ab sofort 100 buchrelevante Beiträge nötig, um die Berechtigung zum Einstellen eigener Texte in den Rubriken "Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte, etc ..." sowie "Anfängerautoren" zu erhalten. Da wir aber allen Eulen die Möglichkeit lassen möchten, die eingestellten Texte zu lesen und zu diskutieren, verzichten wir vorerst darauf, eine technische Zugangsbeschränkung in Form einer Einzelfreischaltung einzuführen.
Das heißt, wir setzen auf das Einsehen und die Mitarbeit aller Eulen. Sollten sich dann dennoch versehentlich oder absichtlich Texte von Eulen, die weniger als 100 buchrelevante Beiträge vorzuweisen haben, in den Bereich "Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte, etc ..." oder den Bereich "Anfängerautoren" verirren, werden wir diese löschen, sobald wir sie entdeckt haben.
Diese Regelung betrifft alle Texte, die ab heute, Freitag, 11. April 2008 eingestellt werden.
Die Regelung soll nicht dazu dienen, schreibwillige Eulen abzuschrecken. Zweck ist vielmehr, deutlich zu machen, dass die "Büchereule" in erster Linie ein Forum ist, in dem wir uns über Bücher austauschen. Das Schreiben ist ein netter Nebenaspekt, der dies auch bleiben soll.