Das Lied der Maori - Sarah Lark

• Mein Buch ist auch da, ich muss nur sehen, wie ich es zeitlich schaffe, es zu lesen, da mein süßer Spatz letzten Freitag auf die Welt gekommen ist und mich nun ordentlich auf Trab hält.

• Zitat

Original von Akascha
    da mein süßer Spatz letzten Freitag auf die Welt gekommen ist und mich nun ordentlich auf Trab hält.

Herzlichen Glückwunsch! :blume

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Danke schön!

@Lesebienchen
    Ich koste das auch grad richtig aus. Mich wundert, dass seit der Geburt erst 7 Tage rum sind, mir kommt das viel länger vor, weil das so eine intensive Zeit ist. Ich kann auch ne Stunde einfach nur mein Baby ansehen, konnte ich vorher nicht verstehen, wenn das jemand sagte, nun mache ich es selber :grin.

• Zitat

Original von Akascha
    @Lesebienchen
    Ich koste das auch grad richtig aus. Mich wundert, dass seit der Geburt erst 7 Tage rum sind, mir kommt das viel länger vor, weil das so eine intensive Zeit ist. Ich kann auch ne Stunde einfach nur mein Baby ansehen, konnte ich vorher nicht verstehen, wenn das jemand sagte, nun mache ich es selber :grin.

Mir ging es vor 4 1/2 Jahren genauso und nun braucht er mich in vielen Dingen schon gar nicht mehr. :-(

"Das Lied der Maori" kam gestern auf RTL in der Werbung als Lesetipp.

• Oh Mann, ich hab diese LR total vergessen. :bonk Ich steig ein paar Tage später ein... Muss noch "Tage des Monsuns" fertig lesen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Dieses Buch hat einfach Suchtcharakter.

• Ich werde es morgen auch noch nicht schaffen, da ich mein Wanderbuch heute wohl nicht mehr fertig kriege, obwohl es so fesselnd ist. Aber am Dienstag fang ich spätestens mit der Maori an.

Ist Sarah eigentlich auch wieder dabei?

• Ich werde wohl auch erst frühestens am Dienstag loslegen, da ich noch mit der LR vom 15. beschäftigt bin, seit der Kleine da ist, hab ich doch recht wenig Zeit zum Lesen. Aber die Zeit mit ihm ist soooo schön :-].

• Ich habe hier noch ein WB liegen, dass Zeit braucht, ein zweites, das zwar schnell zu lesen wäre, aber eben doch aus privaten Gründen nicht am Freitag mal eben ausgelesen wurde, eine Klassikerleserunde Anna Karenina und da am 01. Juni schon wieder die nächste LEserunde ansteht, muß Sarah Lark liegen bleiben, ich hofe nicht für lange, aber zunächst muß ich aussteigen.

• Ich stecke auch ein wenig im Leserundenstau, aber da ich das schon vorher wusste, habe ich bereits vorher mit dem Buch angefangen und die ersten beiden Abschnitte bereits gelesen, so dass ich zumindest anfangs direkt einsteigen kann.

• Hi!

Gut, dass Ihr alle so spät dran seid, ich habe gerade erst mitgekriegt, dass es eine Leserunde gibt. Aber ich bin natürlich ab morgen dabei, falls Ihr also Fragen habt oder so ...

Gruß und Danke für das Rieseninteresse!
    Sarah

Sarah Lark: Das Lied der Maori
    Ab Mai bei Lübbe!
    Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
    Ricarda Jordan: Die Pestärztin
    Ab Juli bei Weltbild