Ich habe das Formular mit dem 26.Mai abgeschickt.
Das war der Termin, an dem die meisten konnten.
Das Lied der Maori - Sarah Lark
-
-
Hab heute eine E-Mail von amazon bekommen, mein Buch wurde heute versandt. Aber vorher hab ich noch 2 Wanderbücher, Bücher von der Bücherei,...also der 26. Mai ist super.
-
Mein Buch wurde heute auch verschickt.
-
Meins ist heute auch raus, hab es gestern erst vorbestellt :grin.
-
Meins ist heute schon angekommen.
-
Meins auch....ich hab auch schon bissi reingelinst. Mußte mich echt zurückhalten. Ich freue mich total, Helen und Gwyneira wieder zu treffen. Mittlerweile sind sie Großmütter
-
Mein Buch ist auch da, ich muss nur sehen, wie ich es zeitlich schaffe, es zu lesen, da mein süßer Spatz letzten Freitag auf die Welt gekommen ist und mich nun ordentlich auf Trab hält.
-
Zitat
Original von Akascha
da mein süßer Spatz letzten Freitag auf die Welt gekommen ist und mich nun ordentlich auf Trab hält.
Herzlichen Glückwunsch! -
Akascha, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit, sie vergeht so schnell
-
Danke schön!
@Lesebienchen
Ich koste das auch grad richtig aus. Mich wundert, dass seit der Geburt erst 7 Tage rum sind, mir kommt das viel länger vor, weil das so eine intensive Zeit ist. Ich kann auch ne Stunde einfach nur mein Baby ansehen, konnte ich vorher nicht verstehen, wenn das jemand sagte, nun mache ich es selber :grin. -
Zitat
Original von Akascha
@Lesebienchen
Ich koste das auch grad richtig aus. Mich wundert, dass seit der Geburt erst 7 Tage rum sind, mir kommt das viel länger vor, weil das so eine intensive Zeit ist. Ich kann auch ne Stunde einfach nur mein Baby ansehen, konnte ich vorher nicht verstehen, wenn das jemand sagte, nun mache ich es selber :grin.Mir ging es vor 4 1/2 Jahren genauso und nun braucht er mich in vielen Dingen schon gar nicht mehr.
"Das Lied der Maori" kam gestern auf RTL in der Werbung als Lesetipp.
-
Oh Mann, ich hab diese LR total vergessen. Ich steig ein paar Tage später ein... Muss noch "Tage des Monsuns" fertig lesen, aber das wird nicht mehr lange dauern. Dieses Buch hat einfach Suchtcharakter.
-
Ich werde es morgen auch noch nicht schaffen, da ich mein Wanderbuch heute wohl nicht mehr fertig kriege, obwohl es so fesselnd ist. Aber am Dienstag fang ich spätestens mit der Maori an.
Ist Sarah eigentlich auch wieder dabei?
-
Ich werde wohl auch erst frühestens am Dienstag loslegen, da ich noch mit der LR vom 15. beschäftigt bin, seit der Kleine da ist, hab ich doch recht wenig Zeit zum Lesen. Aber die Zeit mit ihm ist soooo schön :-].
-
Ich werde auch ein-zwei Tage später einsteigen, da ich ein Wanderbuch noch beenden will/muss. Aber ich hol das hoffentlich auf
-
Ich habe hier noch ein WB liegen, dass Zeit braucht, ein zweites, das zwar schnell zu lesen wäre, aber eben doch aus privaten Gründen nicht am Freitag mal eben ausgelesen wurde, eine Klassikerleserunde Anna Karenina und da am 01. Juni schon wieder die nächste LEserunde ansteht, muß Sarah Lark liegen bleiben, ich hofe nicht für lange, aber zunächst muß ich aussteigen.
-
Ich stecke auch ein wenig im Leserundenstau, aber da ich das schon vorher wusste, habe ich bereits vorher mit dem Buch angefangen und die ersten beiden Abschnitte bereits gelesen, so dass ich zumindest anfangs direkt einsteigen kann.
-
Irgendwie ist das Buch momentan nichts für mich, ich komme nicht richtig hinein... Ich hoffe, dass ich bald hinterherlesen kann
-
Ich werde auch erst morgen abend einsteigen können.
Peinlich, wo ich doch unbedingt wollte.aber ich les dann ein büschen schneller
-
Hi!
Gut, dass Ihr alle so spät dran seid, ich habe gerade erst mitgekriegt, dass es eine Leserunde gibt. Aber ich bin natürlich ab morgen dabei, falls Ihr also Fragen habt oder so ...
Gruß und Danke für das Rieseninteresse!
Sarah