Vielleicht weiß Sarah, wann ihr Buch denn nun erscheint....
Das Lied der Maori - Sarah Lark
-
-
Ich habe das Leseexemplar gelesen und da steht drin es erscheint Juni 2008.
Wahrscheinlich haben sie es nachträglich 1 Monat vorgezogen???? -
Haben wir denn nun schon einen Termin gefunden?
Sollen wir es mal in die Übersicht eintragen lassen? Vllt. finden sich noch weitere Mitleser. -
Ja, eine gute Idee.
Was haltet Ihr vom Montag, den 26.Mai?
Das Problem war ja nur der Erscheinungstermin.
Eine Seite sagt 13.Mai, die andere Juni.Wenn es richtig ist, dass es im Mai erscheint, wäre der 26. ja ein anz guter Termin.
-
Bei mir wäre der 26. Mai ganz gut.
-
der 26. ist für mich schlecht, ich habe schon am 20.5. , 25.5. und 1.6. eine Leserunde, danach ginge es dann aber. Vorbestellt isses schon, ich bin gespannt, wann es ausgeliefert wird!
-
Ich hab Ende Mai Zeit, aber genauso den ganzen Juni und Juli.
-
Ok, machen wir ein kleine Strichliste:
Und dann entscheiden wir.Entweder Ende (26.) Mai
oder als Alternative Ende Juni26. Mai------------------------------------------Ende Juni
. Johanna
. Lesebienchen
. ..............................................................Bookworm
. Primavera
. Leonae
................................................................chiclana
. bartimaeus -
Ich bin auch für den Mai
-
Mir würde Anfang Juni am besten passen. Am 25. Mai fängt dieLeserunde "Anna Karenina" an.
-
Anfang Juni wäre für mich auch ok,so ab dem 5.6.
-
Am 5.6 beginnt auch die Spionin und da würde ich nicht so gern synchron lesen, da ich die besonders genießen möchte.
Alternative wäre, wenn nicht der 26. Mai, vielleicht noch Juli?
-
Bei der Spionin lese ich auch mit Und im Juli habe ich am 5., 10. und 25. eine Leserunde (wobei die letzte am längsten dauern wird..)
Wie wäre es denn Mitte Juni?
-
Mitte Juni würde bei mir auch passen.
-
Sonst nehmt doch den 26. Mai als Start und einige von uns steigen einfach später noch mit ein.
-
Ok, gute Idee.
ansonsten sind wir wohl noch bis Weihnachten beschäftigt, einen passenden Termin zu suchen -
Bei mir würde Ende Juni auch passen. Ich mag diese zerrissenen LR nicht so gerne. Ich hab auch manchmal hinterher gelesen und das mag ich auch nicht. Aber wie ihr wollt.
-
Mir würde auch eher Ende Mai passen, im Juni hab ich schon recht viel zu lesen.
-
Hab heute eine E-Mail von amazon bekommen, das Buch wird voraussichtlich am 14.05. ausgeliefert.
-
Das Lied der Maori ist bereits bei Amazon lieferbar
Wann soll denn nun die LR stattfinden? Je länger es dauert, desto mehr vergesse ich nämlich wieder alles was ich gelesen habe, lol
Ich werde eh nur als Zaungast vorbeischauen und ggf. auf Eure Kommentare antworten.