Aber das Buch kommt doch erst Ende Mai raus, oder? Zumindest stand das in der Bestätigung von amazon, als ich es bestellt habe.
Das Lied der Maori - Sarah Lark
-
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Aber das Buch kommt doch erst Ende Mai raus, oder? Zumindest stand das in der Bestätigung von amazon, als ich es bestellt habe.
Ja, Ende Mai, Anfang Juni stand bei Amazon. Aber manchmal kommen die Bücher ja auch etwas früher raus. -
Ich meinte nur wegen Bonomania und ihrer Bitte, daß wir die Leserunde nicht zu weit nach hinten legen. Vor Ende Mai/Anfang Juni kann sie ja gar nicht stattfinden. Außer das Buch kommt schon früher.
-
Ich schleich mich hier mal rein, teilnehmen werde ich nicht, aber ich habe eine Info
Erscheinungsdatum lt. Lübbe der 13.05.2008
Auf der Seite gibts auch eine Leseprobe:
-
Sarah Lark
Das Lied der Maori. RomanBroschiert | 800 Seiten
Erscheinungsdatum: 1.5.2008
Preis: 8,95 €
ISBN: 3404158679
ISBN13: 978-3404158676
Herausgeber: LübbeIch habe die Info, dass das Buch für Mai 08 gelistet ist, jedoch erscheinen TB immer 14 Tage früher, daher gehe ich davon aus, das es ab dem 21. April 08 im Handel erhältlich ist.
-
Zitat
Original von bonomania
Sarah Lark
Das Lied der Maori. RomanBroschiert | 800 Seiten
Erscheinungsdatum: 1.5.2008
Preis: 8,95 €
ISBN: 3404158679
ISBN13: 978-3404158676
Herausgeber: LübbeIch habe die Info, dass das Buch für Mai 08 gelistet ist, jedoch erscheinen TB immer 14 Tage früher, daher gehe ich davon aus, das es ab dem 21. April 08 im Handel erhältlich ist.
Das wäre ja toll! -
Aber bei Amazon steht immer noch: Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 30 Mai 2008 :-(.
-
Wenn das Buch schon im April kommen sollte, dann kann ich aber nicht. Da hab ich noch eine andere Leserunde, ein Wanderbuch und ein Buch aus der Bücherei.
-
Erstmal schauen, wann es kommt. Das mit dem Termin kriegen wir schon irgendwie hin.
-
Es hat doch niemand was von April gesagt, da kann ich nämlich auch nicht!
Ich habe in diesem Monat auch noch 2 LR vor mir und ein Wanderbuch hier liegen
Wie sieht es denn bei Euch in der letzten Mai Woche aus???
Der Termin darf halt nur nicht so weit nach hinten liegen, da ich gerade das Buch lese und dann habe ich bis dahin schon wieder alles vergessen, was ich gelesen habe -
Zitat
Original von bonomania
Wie sieht es denn bei Euch in der letzten Mai Woche aus???
Wenn es nicht anders geht, werde ich mich bis dahin beherrschen. Auch wenn es mir schwer fallen wird. -
Ende Mai wäre bei mir gut. Nach "Tage des Monsuns".
-
Zitat
Original von Primavera
Ende Mai wäre bei mir gut. Nach "Tage des Monsuns".Ja, die Leserunde steht bei mir auch im Kalender
-
wir können ja mal die Termine zusammenfassen.
Ende Mai
Anfang Juni
Mitte Juni
Ende Juni
ganz schnell
nicht erste AugustwocheEnde April scheidet wohl aus - ich habe am 20.04 auch eine neue Leserunde.
Im Juni habe ich in der ersten Juni wocheauch eine LR, ebenso am 10.
Das macht aber nicht soo viel, da ich öfter auch Bücher synchron lese
Nein, aber schöner wäre es natürlich, dass sich das nicht unbedingt in die Quere kommt.Ich denke mal, bisher klingt doch Ende Mai sehr gut, oder, was meint Ihr?
(Voraussetzung natürlich, das Buch ist bis dahin auch wirklich erschienen) -
Ende Mai wäre bei mir auch perfekt.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich denke mal, bisher klingt doch Ende Mai sehr gut, oder, was meint Ihr?Also mir ist Ende Mai zu stressig, zwischen der Leserunde "Tage des Monsuns" ab 20.5. und der Leserunde "Zwillingsspiel" ab 01.06. will ich nicht unbedingt noch eine Leserunde unterbringen...
Und anschließend bin ich bis Mitte Juni im Urlaub... also mir wäre es ab Ende Juni recht, aber wenn Ihr alle schon früher lest, dann gebe ich meinen Senf einfach nachträglich noch dazu.
-
Bei mir kommt es auf meinen Bauchbewohner an, der soll ja Mitte Mai "schlüpfen" :-).
-
Zitat
Original von Akascha
Bei mir kommt es auf meinen Bauchbewohner an, der soll ja Mitte Mai "schlüpfen" :-).
Oh wie schön, ein Mai-Kind. -
Ende Mai würde bei mir auch passen.
-
Ich wollte den Thread mal wier hochholen, bevor er auf der zweiten Seite verschwindet
Meine Buchhändlerseite schreibt, es sei erst ab Juni erhältlich.
ZitatDer Titel erscheint laut Verlag Juni 2008.
Amazon meint 13. Mai.
Wer nun recht hat = ???
Wollen wir trotzdem erstmal Ende Mai stehen lassen?