5. November ist prima, ich bin dabei.
Leserundenvorschlag:"Die Liebenden von Leningrad"von Paullina Simons am 05.November 2008
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
5. November ist prima, ich bin dabei.Ich finde den 5. Novemver auch gut.
-
Ich glaub, ich möchte auch mitmachen. Ist ja noch lange hin...
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich glaub, ich möchte auch mitmachen. Ist ja noch lange hin...
Ja, noch ziemlich lange, aber bis man endlich einen Termin gefunden hat, der allen Eulen passt, ist das Jahr halt schon fast wieder um. -
Ist doch nicht schlimm, anders passt es ja wirklich nicht..was sind wir doch alle vielbeschäftigte Eulen..
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ist doch nicht schlimm, anders passt es ja wirklich nicht..was sind wir doch alle vielbeschäftigte Eulen..
Genau! -
ich will auuuuch.......
ich habs bis dahin zwar bestimmt noch mal gelesen....aber ich lese es gerne auch noch mal ein 5., 6, und 7. mal...
-
Habe dich eingetragen, Seraphina.
-
Ich melde mich auch mal an, denn es steht hier schon und ich wusste nicht, wann ich es schaffen werde, aber so habe ich ja ein Ziel.
-
Ich habe dich eingetragen, Eskalina.
-
Ich würde sehr gerne mitlesen und das wäre auch bei den Büchereulen mein erster Lesekreis.
Wenn ich es richtig verstanden habe, melde ich mich an und werde dann in die Leseliste eingetragen.
Aber habe ich das jetzt richtig gemacht, dass ich auf den ersten Beitrag im Thread anrworte oder hätte ich auf den letzten Beitrag antworten müssen, damit ich mich nicht dazwischen quetsche?.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt und freue mich auf die gemeinsame Leserunde und dem Austausch mit Allen, die mitmachen.In diesem Sinn bis im November
hexenbesen -
Zitat
Original von hexenbesen
Ich würde sehr gerne mitlesen und das wäre auch bei den Büchereulen mein erster Lesekreis.
Wenn ich es richtig verstanden habe, melde ich mich an und werde dann in die Leseliste eingetragen.
Aber habe ich das jetzt richtig gemacht, dass ich auf den ersten Beitrag im Thread anrworte oder hätte ich auf den letzten Beitrag antworten müssen, damit ich mich nicht dazwischen quetsche?.
Auf das Buch bin ich sehr gespannt und freue mich auf die gemeinsame Leserunde und dem Austausch mit Allen, die mitmachen.In diesem Sinn bis im November
hexenbesen
Huhu hexenbesen, ich trage dich in die Liste ein. Auf welchen Antwortbutton du gehst ist egal. Wenn du den im ersten Beitrag nimmst, hast du die Überschrift über deinem Betrag und wenn du auf den anderen Antwortbutton gehst ist da keine Überschrift. Aber du landest immer am Ende des Threads. -
Ich möchte ich auch mal wagen...
Dieses Genre ist absolutes Neuland für mich, aber ab und an ist mal eine Veränderung ganz schön...
-
Dann trage ich dich mal ein. Es ist wirklich ein schönes Buch, mir hat auch der zweite Teil sehr gut gefallen. Nach der LR werde ich nochmal Teil zwei lesen und danach gleich noch den dritten Teil, den habe ich noch nicht gelesen, aber er wartet schon auf meinem SUB.
-
Danke schön! Ich freu mich schon drauf! Und falls mir das Buch gefällt, werde ich natürlich auch die weiteren Teile lesen!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Danke schön! Ich freu mich schon drauf! Und falls mir das Buch gefällt, werde ich natürlich auch die weiteren Teile lesen!
Und bis dahin gibt es ja auch alle drei Bände als Taschenbuch. -
Na das ist ja dann noch besser, denn HCs kauf ich ja nicht, weil die einfach zu viel kosten!
Aber ich muss ja so oder so erstmal abwarten, ob mir das erste überhaupt zusagt! -
Und Schubs!
Ich werde in den nächsten Tagen die Einteilung machen und das Formular an Wolke schicken. -
Zitat
Original von Leonae
Und bis dahin gibt es ja auch alle drei Bände als Taschenbuch.Drei Bände??? Ist das eine Trilogie? Sind die Liebenden Teil 1?
-
Danke fürs Schubsen, das war mir völlig aus dem Blick geraten.
Ich habe mir den Thread nochmals durchgelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob nur der erste oder alle drei Bände gelesen werden sollen? Gabs da schon eine Verabredung?