Klappentext:
"Ich habe nie an die Unsterblichen geglaubt. Aber dann traf ich ihn."
Sophia - kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag - ist absolut durchschnittlich, so dachte sie zumindest. Bis sie auf Valentin trifft, der sich vor einer Horde Vampire rettet. Durch ihn lernt sie, was lieben heißt. Und sie trifft auch auf Ludwig, der ihr unter eher unglücklichen Umständen offenbart, dass sie ein Vampierjäger ist. Als ob ihr das Leben dadurch nicht schwer genug gemacht würde, trachtet jemand, dem sie nicht entfliehen kann, nach ihrem Leben. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Spiel auf Leben und Tod.
Doch wer hätte gedacht, dass der Tod so verführerisch sein kann?
Über die Autorin:
Hier ein kleiner Artikel über die Autorin.
http://www.svz.de/mecklenburg-…das-land-der-talente.html
Meine Meinung:
So, liebe Vampirfreunde, nun kommt endlich wie versprochen meine Rezension zu diesem Buch.
Ich bin nicht eher dazu gekommen, eine zu schreiben.
Die Geschichte an sich ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich war gleich in der Geschichte drin, und konnte mich gut in Sophia und ihre Situation hineinversetzen.
Der Roman hat mich total gefesselt, und ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen..
Auch der Schreibstil der jungen Autorin gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere sind verschieden und facettenreich. Besonders Sophia ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Das einzige was ich kritisieren muss, sind die Rechtschreib - und Gramatikfehler. Es kam doch schon öfters vor, dass ich einige Fehler entdeckt habe, die mich etwas genervt haben. Aber die lassen sich ignorieren.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
Das Geld war es mir jedenfalls wert.