Ich denke du liebst deine Katzen also gönn ihnen doch auch mal was
Warum mich manche Eulen-Reaktionen auf Texte von Jungautoren traurig machen.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
*weint bitterlich und spielt mit suizidalen Gedanken*
(Erhängen am Bettpfosten,Das könnte bei dir schon gefährlich werden. Lieber nicht!!!
-
@ Heaven
Problem ist, mein Bett hat keine Pfosten.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Heaven
Problem ist, mein Bett hat keine Pfosten....Na dann ist ja gut. Hab mir schon Sorgen gemacht.
-
@bo
@Bj
ich sitze seit zwei Stunden auf meinen Fingern, warum kannst Du das nicht auch?
Ich versteh Euch nicht.
Den 'Jungautoren' ist nichts passiert, keinem wurde auch nur ein Härchen gekrümmt. Keiner wurde gepfählt, geköpft, keiner floh geteert und gefedert.
Wir haben immer noch Dorfgeschichten on end und nockel hat sich verzogen, ohne Danke. Na, er kam ja auch ohne Bitte, paßt also.Joan fühlte sich heute morgen traurig und mußte das im Forum loswerden.
Fein.
Warum deswegen die halbe Belegschaft prompt ein schlechtes Gewissen bekommt und anfängt, Grundsatzdiskussionen über die Schreibecke zu führen, habe ich bis jetzt nicht verstanden.Ich finde übrigens, daß man alles so belassen soll, wie es ist. Keine neuen Beschränkungen, keine Regeln. Nicht mal gegen übermäßige Gefühligkeit.
magali
edit: Wort eingefügt, da Auslassung sinnentstellend
-
@ Magali
Meine Finger sind zu klein und mein Po zu leicht, die flutschen immer wieder an den Ritzen drunten raus.....Ich kann da gar nichts für!
-
Zitat
Original von magali
Den 'Jungautoren' ist nichts passiert, keinem wurde auch nur ein Härchen gekrümmt. Keiner wurde gepfählt, geköpft, keiner floh geteert und gefedert.Schade eigentlich......
-
-
GEWALTVERHERRLICHUNG !!
Das kann ich nicht gut heißen!@ Magali
Türlich nicht, ich hab ja den DARF-Schein. -
nee, nee, Molotow bleibt draußen, wir werden uns auf die Cocktails beschränken.
Und die Kerben im Revolver zählen. -
@ seestern:
Du weißt schon, dass ich den 21.10.2005 zitiere?
-
@ beo: Öhm, nö. Das kann nicht ich gewesen sein ...
-
Mir persönlich geht es bei der ganzen Sache überhaupt nicht um die Reaktion der Eulen auf die eingestellten Kurzgeschichten, sondern alleine darum, dass unser Forum für manche Neumitglieder anscheinend nur aus der Rubrik "Eigene Kurzgeschichte..." zu bestehen scheint. Es wird sich angemeldet, danach werden Kurzgeschichten ins Forum gestellt und wenn dann die Reaktion nicht wie erhofft kommt, gibt es (immer wieder) beleidigte Neumitglieder. Darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust und möchte das, soweit es möglich ist, unterbinden
-
Zitat
Original von Seestern
Blödmann
Huch, was hab ich denn da gesagt? Bezog sich jedenfalls auf die Neu-Eulen-Superautoren und nicht auf Dich, Seestern.
-
Zitat
Original von Leserättin
Huch, was hab ich denn da gesagt? Bezog sich jedenfalls auf die Neu-Eulen-Superautoren und nicht auf Dich, Seestern.
Schon klar. Ich war allerdings auch mal ein "Neueulen-Superautor", nur vor Deiner Zeit
-
Zitat
Original von magali
Wir haben immer noch Dorfgeschichten on end und nockel hat sich verzogen, ohne Danke. Na, er kam ja auch ohne Bitte, paßt also.]
ZitatIch finde übrigens, daß man alles so belassen soll, wie es ist. Keine neuen Beschränkungen, keine Regeln.
Bin ich auch für. Und das nicht nur, weils oft doch recht erheiternd ist; ich lache weitaus öfter über solche Postings, als dass ich mich ärgere.
-
Eine Frage hätte ich doch gerne noch beantwortet, und zwar ist mir bei einem der Anfänger-Autoren aufgefallen, dass er davon geschrieben hat, er hätte seinen Text ja ins Anfängerforum schreiben wollen.
Da mir das heute auch passiert ist, dass ich ins Anfängerforum schreiben wollte, dann aber im Autorenforum gelandet bin, frage ich die Durchblicker, was habe ich, was haben andere User da falsch gemacht.
Ich ging ins Unterforum <Eigene Kurzgeschichten......etc> Dort finde ich zuoberst den Bereich <Anfängerautoren>. Rechts davon, unmittelbar unter dem Namensfeld "Wolke und Churchill" befindet sich der Button: "Neues Thema"....
.....und schwupps, landete auch mein Text am falschen Ort.Danke im Voraus für Aufklärung.....Joan
-
Alles was unterstrichen ist, ist ein Link und führt dahin, wo man hinwill, z.B. in das Forum Anfängerautoren.
-
@ Joan: Erst das Forum "Anfängerautoren" anklicken, dort dann erst "Neues Thema erstellen"
-
Ja genau :rolleyes... jetzt habe ich den Weg gefunden, danke Nachtgedanken und Seestern
Edit hat aus Nachgedanken <Nachtgedanken> gemacht