ZitatOriginal von Babyjane
Ach dieses Gutmenschentum wieder.....
*gähnt*
Die Welt ist hart, so ist das halt..... Kuschelstunde und Streicheleinheiten gibts bei Mutti, wenn das Mädchen aus deiner Geschichte sich hingestellt hätte und die Schlager nicht im stillen Kämmerlein gesungen hätte, hätte es sich auch mit Kritik auseinandersetzen müssen.
Wer seine Texte mit Tagebuchniveau hier postet, der muß sich eben damit abfinden, daß nicht alle Eulen vor Ergriffenheit zu Boden sinken, sondern ihre ehrliche aber harte Kritik äußern, wer das nicht abkann, sollte das mit dem Veröffentlichen sein lassen und wieder Tagebuch schreiben oder eben für die Teddys und nicht das große Publikum singen....
Danke, BJ. Du hast genau das geschrieben, was mir auch durch den Kopf geht.
Und ja, mich nerven selbsternannte Superautoren auch, die - meist sogar als 1. Posting - einen Text von sich reinstellen und Lob erwarten, aber mit Kritik nicht umgehen können.
Tom : Von "tun das bewusst" kann wohl bei den wenigsten die Rede sein. Das meiste liest sich doch wie "das ist mir gestern eingefallen, als mir langweilig war, lest mal und lobt mich".
Zu Joans Text werde ich nichts sagen, da er mich nicht anspricht und ich das Gefühl habe, dass sie dafür keine Textarbeit erwartet, sondern auf das Thema hinweisen will.