10.Juni find ich gut
Umfrage zur Ian- McEwan- Leserunde
-
-
Schade, da müsste ich bei euch am Rande mitlesen, dann am 25. Mai geht Anna Karenia los (ob die so schnell zu lesen ist, weiß ich nicht) und am 15. Juni wird Das Lächeln der Fortuna gelesen....
-
Hallo bin eine neue Eule
würde gerne mitmachen.
Habe für Saturday und
Amsterdam gestimmt.Lese aber gerne auch den Zementgarten mit.
Mal sehn.Frage: Finde ich Euch bei den Leserunden oder wie geht das?
LG
Eva -
Zitat
Original von 5sonnenblume
Schade, da müsste ich bei euch am Rande mitlesen, dann am 25. Mai geht Anna Karenia los (ob die so schnell zu lesen ist, weiß ich nicht) und am 15. Juni wird Das Lächeln der Fortuna gelesen....Also ich hab auch nichts dagegen, wenn wir später lesen. Bei der Anna Karenina Leserunde mache ich nämlich auch mit, aber ich gehe davon aus, dass ich dieses Buch nicht am Stück zu lesen schaffen werde.
Sonst müssen wir vielleicht in den Juli gehen?ZitatOriginal von evalitera
Frage: Finde ich Euch bei den Leserunden oder wie geht das?Hi evalitera
Im Moment ist noch keine Leserunde erstellt. Mit der Umfrage sollte erstmal entschieden werden, welches Buch wir von McEwan lesen und da liegt Abbitte ja momentan vorn. Jetzt versuchen wir uns noch auf einen Termin zu einigen, an dem wir dann mit der Leserunde loslegen. -
Aha Danke DirAlAlles klar
ich warte also ab, wie sich das entwickelt.Abbitte habe ich schon gelesen, aber dass Buch war aus der Stadtbü ich wollte es mir sowieso kaufen
und dann warte ich noch welche Version ihr dann wählt
es gibts auch als Spiegel-Buch. Freu mich schon lese es gerne nochmalGlg
Eva -
Wir können uns auch später auf einen Termin einigen. Zeit haben wir ja noch genug...
@ evalitera
Ich habe auch eine Spiegel-Ausgabe.
-
hallo
na nichts Neues im Lande
Na da bin ich mal gespannt
Bis bald
eva -
Wie kann ich sehen, ob die Umfrage geschlossen ist? Sie sollte 21 Tage laufen.
-
Jap, 21 Tage sind um. Soweit ich weiß schließt die Umfrage automatisch
-
Zitat
Original von Morgaine
Jap, 21 Tage sind um. Soweit ich weiß schließt die Umfrage automatischAch so. Dann werde ich einen neuen Thread eröffnen.