Ich hätte eine kleine Bitte: Könntest du in deinem ersten Satz im Eingangsposting "laß" in "las" korrigieren?
Mein Roman
-
-
Zitat
Original von Siorac
Der agressive Ton ist wirklich ziemlich übertrieben...meint, Siorac
Wer ist denn hier agressiv.....
fragt, Voltaire.
-
@ Nightfall:
Dein Beitrag hatte richtig Schwung. Bevor du allerdings die Rechtschreib- und Grammatikfehler in derartiger Weise monierst, solltest Du Deinen Beitrag vor dem Absenden auf vorgenannte Fehler überprüfen. Alles andere wirkt unglaubwürdig.
-
Zitat
Original von Voltaire
Wer ist denn hier agressiv.....
fragt, Voltaire.
Mir fällt nur immer wieder auf, dass neue Mitglieder zuweilen recht ruppig behandelt werden. Ich finde das übertrieben.
Was an meiner Bemerkung ist aggressiv? Oder reichen meine 40 Beiträge auch noch nicht aus, um nicht bei jeder Äußerung abgestraft zu werden?
-
Zitat
Original von magali
Schau Dich mal bei den Schreibforen um in Netzt, die bringen Dich weiter.
Nockel
Das ist ein prima Ratschlag....den würde ich schleunigst befolgen.
Die Kritikpunkte von Magali und Nightfall würde ich aber ausdrucken und in Ruhe überdenken....denn sie sind sehr hilfreich.
Ansonsten: ich möchte doch auch mal ein bisschen meine Neigungen als Oberlehrer ausleben und gebe hiermit einigen Eulen für ihre Kritiken die Note <mangelhaft>....Setzen und zwei Stunden nachsitzen!!!!
-
Zitat
Original von nockel
ich schreibe postings immer so schnell... werde die fehler für euch behebenEs soll tatsächlich Eulen geben, die schnell und korrekt schreiben können.
Nidär mid tär Rächtschraibunk -
Pssst... es soll auch Eulen geben, die sich ihre Postings vorm Abschicken noch mal durchlesen.
-
Es soll auch Eulen geben, die merken, wenn ein Thread schon monatealt ist und niemanden mehr interessiert
-
Und der Threadersteller am 09.04.2008 17:30 zuletzt eingeloggt war.
-
Ok du willst ehrliche Kritik haben.
Welche vernünftige Mutter setzt ihr Kind an einer Autobahn aus.
Nicht nur das es überfahren werden könnte.Wen es winter ist erfriert es,und die schädlichen Abgase sind auch nicht so toll für eine Kinder Lünge.
Erst mal das.
Ich wurde gern mehr über diese SMS erfahren steht da :Stirb oder etwas nicht ganz so hohles.
Aber eigentlich ist der Text auch nicht ganz das Wichtigste.
Auf welche weise schreist du ihn der ,,Ich" Form oder als Erzähler.
Schreibst du Flüssig oder eher abgekackt.
das alles sollten wir noch wissen um eine gute Kritik abzugeben -
Ich glaube, wir haben einen neuen Threadleichen-Ausgräber im Forum (und das sogar, NACHDEM es schon Thema hier war). Herzlich willkommen, Jane!
Gilt natürlich auch für die ca. zwanzig anderen Threads, die du gerade wieder nach oben geschossen hast ... ich war schon ganz verwirrt.
Übrigens:
"Schreibst du flüssig oder eher abgekackt?" finde ich einen ernsthaften Bewerber um die Autorenfrage des Monats.
Liebe Grüße,
B.
-
Zitat
Original von Jane
Schreibst du Flüssig oder eher abgekackt.Gut dass ich hier reingeschaut habe. Obwohl der Tag noch jung ist, dürfte das das Highlight des Tages werden
-
Der Tag kann kaum besser werden.
Ich frage mich, ob sich das als neues Kriterium für Rezensionen verwenden ließe.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Gut dass ich hier reingeschaut habe. Obwohl der Tag noch jung ist, dürfte das das Highlight des Tages werden
-
Zitat
Original von Bouquineur
Gut dass ich hier reingeschaut habe. Obwohl der Tag noch jung ist, dürfte das das Highlight des Tages werden
*unterschreib*
Ich muss jetzt in eine Schulung, aber der Satz wird mich den Rest des Tages erheitern. Danke Jane
-
Der Satz hat auch viele Stunden später nichts von seiner unfreiwilligen Komik verloren. Ich könnt mich noch immer wegschmeißen.
-
Was klicke ich heute eigentlich alles so an :lache.
-
Spät, aber nicht zu spät hab ich dieses Juwel schließlich auch noch gefunden.
Es gibt aber noch mehr Anwärter auf die Autorenfrage des Monats. Dieser hier hätte gute Chancen auf Platz 2, finde ich:
Zitat
Auf welche weise schreist du ihn der ,,Ich" Form oder als Erzähler? -
Ich krieg mich nicht mehr
Ich kacke auch immer voll ab -
Zitat
Original von Leserättin
Ich klicke die Links sicher nicht an.
Und Romane bezahle ich, wenn ich sie bei amazon bestelle. Nicht, wenn ein Möchtegern-Autor meint, er will dafür bezahlt werden, dass man seinen Text lektoriert.leserättin : Also ich finde deine Ausdrucksart recht fies.... schliesslich beginnt jeder mal am Anfang! Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!