Neues von Anita Blake

• Wie mir der Lübbe-Verlag heute in einer Mail schrieb, kommt etwas Neues erst 2009 heraus:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Buchprogramm. Das nächste Taschenbuch von Laurel K.Hamilton erscheint voraussichtlich März 2009 unter dem Titel "Ruf des Blutes".

Hm...besser spät als nie, oder? :-(

• Danke für die Info Jenks!!! :knuddel1
    Ich sollte wirklich mal langsam mit der Serie anfangen. ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :lache Die Erscheinung des neuen englischen Bandes Blood Noir wurde komischerweise um einen Monat vorverlegt. So unterschiedlich kanns gehen...

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Jenks
    Wie mir der Lübbe-Verlag heute in einer Mail schrieb, kommt etwas Neues erst 2009 heraus:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Buchprogramm. Das nächste Taschenbuch von Laurel K.Hamilton erscheint voraussichtlich März 2009 unter dem Titel "Ruf des Blutes".

Das freut mich... :freude :freude
    Aber ich werde wohl auf Englisch weiterlesen, sonst muss ich doch allzu lange warten, wie es scheint...

• :lache Glaub mir Hasal, so hab ich auch gedacht. Und jetzt muss ich trotzdem immer auf das Erscheinen des neuen englischen Bandes warten. Dafür hab ich dir Reihe aber auch in einem Monat durchgelesen gehabt. Alles hat seine Vor- und Nachteile, nicht wahr?! *seufz*

• Zitat

Original von hestia2312
    Das tut mir leid für die Fans.

Nun hab ich bis März 2009 Zeit die restlichen Bände zu lesen. Teil 1 hab ich schon geschafft :rolleyes

Och naja, habe noch genügend andere Bücher, um die Zeit bis zum Wiedersehen mit Jean-Claude zu überbrücken. :-]

• Der wievielte Band ist es eigentlich?

• Zitat

Original von Jenks
    Wie mir der Lübbe-Verlag heute in einer Mail schrieb, kommt etwas Neues erst 2009 heraus:

Im Original heißt das Buch "Blue Moon". Damit hat die deutsche Übersetzung wohl nicht so viel gemeinsam...

Besteht eigentlich Interesse an ner Rezi der Englischen Bücher, die noch nicht auf Deutsch erschienen sind? Bei Blue Moon habe ich noch keine gefunden...