Endlich mal wieder ein ernst zu nehmender Kandidat. Hoffentlich schlägt er den Raab.
Schlag den Raab
-
-
Im Moment sieht's ja eher nach einem Durchmarsch für Raab aus...
-
Und? Hat Raab am Ende gewonnen? Habe um 23 Uhr auf Abraham umgeschaltet und dann das Ende von Raab nicht mehr gesehen.
-
Ja, das 12. Spiel war ein Matchballspiel. Die beiden haben sich nichts gegeben, aber am Ende hat Raab dann doch gewonnen. Wobei der letzte Durchgang wiederholt werden musste. Es galt einen Faden aus einer Flasche zu ziehen, auf deren Öffnung ein Tischtennisball liegt. Dieser durfte nicht herunterfallen. Beim letzten Durchgang hat sich bei Maximilian ein Knoten im Faden gebildet und daher musste der Notar zu Rate gezogen werden -- obwohl schon der ganze Flitterkram herunterfiel und Elton und die Assistentin mit den Geldkoffern ins Studio kamen. Der Notar entschied auf Wiederholung und Elton fegte erstmal das Studio... naja, den Teil, wo die beiden standen.
Aber Raab hat dann dennoch gewonnen. War aber trotzdem ein schönes Match, denn Maximilian hat bis zu Letzt gekämpft und nicht so bald aufgegeben. -
Raab stand gestern bei mir unter keinem guten Stern. Erst habe ich völlig verpeilt, daß es überhaupt läuft (das ist mir ja noch NIE passiert! :yikes) und habe erst gegen 22 Uhr reingeschaltet... und dann war ich um kurz nach 23 Uhr schon so platt, daß ich mich ins Bett verzogen habe. Das darf nicht noch mal passieren.
Man möge mir bitte den nächsten Sendetermin per PN mitteilen, sobald er bekannt ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Man möge mir bitte den nächsten Sendetermin per PN mitteilen, sobald er bekannt ist.Nee, bitte hier im Thread, ich will's auch wissen!
-
Zitat
Original von Batcat
Man möge mir bitte den nächsten Sendetermin per PN mitteilen, sobald er bekannt ist.
Wurde da nicht im Verlauf der Sendung der 13.09. in den Raum geworfen? -
Ihr schaut den Raab?
Dabei dachte ich immer, ihr schaut nur "Germany's next DSDS Lets Dancer"...... -
Das ist für mich die moderne Version der Samstagsabendshow. Meine Kids finden das auch cool. Im Prinzip sitzt dann bei uns tatsächlich die ganze Familie vor der Glotze. Wie in alten Zeiten.
Und man kann prima parallel dazu ein Buch lesen. -
Zitat
Original von Voltaire
Ihr schaut den Raab?
Dabei dachte ich immer, ihr schaut nur "Germany's next DSDS Lets Dancer"......Alles außer DSDS Dafür aber The Voice (die Erwachsenen-Version) Aber sonst hast Du so recht.
-
Zitat
Original von Saiya
Das ist für mich die moderne Version der Samstagsabendshow. Meine Kids finden das auch cool. Im Prinzip sitzt dann bei uns tatsächlich die ganze Familie vor der Glotze. Wie in alten Zeiten.
Und man kann prima parallel dazu ein Buch lesen.ja Werbepausen sind super
-
Oh Mann, was für eine Sendung. Die "Quotenfrau" ist es geworden. Und, wo steht sie? Tja... Da hab ich mir erst mehr von versprochen.
Der Auftritt von Maroon 5, coool. Aber die Stimme ist live ein wenig dünn in der Tonlage, schade eigentlich.
-
Na, bisher hat sie ja leider noch nix geleistet...
-
Yeah, sie kann mit dem Bagger umgehen
-
Ja, das hat mir gefallen, daß sie ausgerechnet da mal den Raab geschlagen hat.
-
War nach einem sehr schwachen Start von Liane dann doch ziemlich knapp gestern, aber am Ende mit dem üblichen Ergebnis ...
Ich gönne es ja jedem, der gegen Raab gewinnt, denn auch wenn ich es kaum glauben mag, gegen den scheint kaum ein Kraut gewachsen. Entweder sind die Kandidaten bei den Wissensspielen schlecht oder bei den körperlichen Aktivitäten nicht geschickt oder ausdauernd genug. Und dass Liane den Raab ausgerechnet bei den Spielen in Bedrängnis gebracht hat, die ihm besonders gut liegen (Das Baggerfahren hat Raab richtig Respekt abgerungen), fand ich klasse. Schade, dass es am Ende für sie doch nicht gereicht hat.
-
Er muss echt einen schlechten Tag haben, dass er zu schlagen hat. Wahnsinn, was er alles weiß und kann, doch sympathisch ist er nicht, finde ich. Ich fiebere immer mit den Kandidaten mit.
-
Das war mal endlich eine Kandidatin, für die man sich nicht schämen mußte. Normalerweise bringen die Kandidatinnen ja echt absolut nichts auf die Reihe, aber die war gut. Besser als so mancher Mann... Ihr hätte ich den Sieg gegönnt.
-
Sie war echt gut, die Kandidatin. Ich denke man darf die Nervosität nicht unterschätzen, geht ja schliesslic um sehr viel für die Kandidaten.