Genau das war auch mein Gedanke.
Schlag den Raab
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
muss wohl was dran sein
Aber dieses Spiel hier-.-- -das ist wohl eher wieder was fürn Raab ?
-
das spiel wird bestimmt lustig
-
Musik rückwärts frand ich klasse!
Ich hatte das Probelied sofort erkannt.
-
Da hat es mich gewundert, dass Stefan das nicht erkannt hat ..
-
Raab, du Opa. :p
-
Ich schau grad das Lieder-Raten, aber irgenwie klingt für mich jedes zweite Lied wie Umbrella von Rihanna
"By the Rivers of Babylon" hätte ich erkannt, sonst bin ich da ganz schlecht. -
Ich fand die Kandidatin insgesamt aber ziemlich farb- und profillos.
So sehr ich im "echten Leben" für Gleichberechtigung bin - aber beim Raab sollten doch bitte die Frauen langsam mal außen vor bleiben... die sind immer langweilig und kacken jedes Mal gegen Raab ab. Daß das Publikum aber auch immer wieder für die stimmt - dieser Marc hätte sicher mehr Feuer unterm Arsch gehabt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich fand die Kandidatin insgesamt aber ziemlich farb- und profillos.So sehr ich im "echten Leben" für Gleichberechtigung bin - aber beim Raab sollten doch bitte die Frauen langsam mal außen vor bleiben... die sind immer langweilig und kacken jedes Mal gegen Raab ab. Daß das Publikum aber auch immer wieder für die stimmt - dieser Marc hätte sicher mehr Feuer unterm Arsch gehabt.
Genau der Ansicht bin ich auch!
Ich hab gestern schon aus lauter Langeweile nebenbei gelesen. Die Frau war ja echt sooo was von öde.Und Respekt, in allen Pultspielen keinen einzigen Punkt zu machen, das muss man auch erst mal schaffen!
-
Ich habe immer gedacht, diese Alexandra fängt gleich an zu weinen... Die war ja so stumm, aber die Aufregung darf man nicht unterschätzen...
Würd mich ja auch bewerben, aber ich kann dort mit keinem tollen Werbefilmchen protzen, in dem ich meine 50 Sporthobbys vorführe... eher so spazieren, oder lesen auf der Parkbank.
-
Wobei ich mich noch mal revidieren muß: Alle Frauen bei "Schlag den Raab" waren bisher Vollflops.
Bei Raabs anderen Sendungen dagegen reichen sie ihm ja durchaus das Wasser: sei es beim Turmspringen, beim Stockcar-Rennen oder bei der WOK-WM. Da machen Frauen nach meinem Geschmack mit.
Ich sag nur: Lucy Diakovska, der kleine rote und unerschrockene Teufel!
-
Zitat
Original von Anica
Genau der Ansicht bin ich auch!
Ich hab gestern schon aus lauter Langeweile nebenbei gelesen. Die Frau war ja echt sooo was von öde.Ich denke, dass sich manche vornehmen kein Wort zu viel zu sagen, bevor sich wie einer dieser Dummschwätzer wirken.
Dadurch werden sie aber ziemlich langweilig.
Ich wundere mich wirklich, warum Frauen und speziell die von gestern gewählt worden sind. Wollte das Publikum Raab gewinnen sehen?
-
Besonders toll fand ich die Folge mit diesem wiederlichen Kandidaten.... alle haben sich dann auf Raabs Seite gestellt...dieser arrogante Jüngling hat dann auch gewonnen... legendäre Folge
-
Zitat
Original von Nikki
Besonders toll fand ich die Folge mit diesem wiederlichen Kandidaten.... alle haben sich dann auf Raabs Seite gestellt...dieser arrogante Jüngling hat dann auch gewonnen... legendäre FolgeHans-Martin. Oh ja, was eine Folge. Aber egal wie sehr man den Kerl verabscheut hat, unterhaltsam wars trotzdem.
-
Nervig ist nur, dass die Sendung locker 4-5 Stunden dauert. Wir nehmen sie immer auf, damit wir die Werbung umgehen, damit kann man schon fast ne Stunde sparen.
Und der Raab ist so unsympathisch, sogar mein Mann regt sich inzwischen über ihn auf, weil er immer nachfragt, nicht zuhört, einfach nervt.
Trotzdem gucken wir es immer, weil die Sendung an sich klasse ist und die Spielchen einfach nur super. Und Buschi und Matthias Opdenhövel sind natürlich auch toll.
Was die Frauen angeht, hab ich genau das zu meinem Mann gesagt, dass sie es einfach lassen sollen. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die 0-Punkte-Frau...
-
Wo ist denn der Opdenhövel hin? Der neue Moderator geht ja gar nicht.... *maul*
-
Zitat
Original von Nikki
Wo ist denn der Opdenhövel hin? Der neue Moderator geht ja gar nicht.... *maul*Der moderiert ab Juli die Sportschau in der ARD.
Mein absoluter Favorit ist bis jetzt der Bundeswehrarzt. Wäre ja schön, wenn das Publikum sich mal danach richten könnte.
-
Wie??????????????? Die haben Opdenhövel ausgetauscht???? Das schreit nach Boykott!!!
-
Finde ich aber gut, dass Opdenhövel jetzt bei den öffentlich-rechtlichen ist. Aber die Sportschau... hmmm
Aber die Steven Gätjen
-
Tscha, das war eben sein großer Traum und das muß man eben akzeptieren, solche Angebote kriegt man ja auch nicht alle Tage.
Schade nur für die ganzen Raab-Events. Aber mal sehen, wie Steven Gätjen das so meistert.