Nikki
Es geht mehr darum, wenn ich 37.000 Euro für ein Auto ausgebe, dann steht da mit Sicherheit NICHT Opel drauf.
Schlag den Raab
-
-
Da muss ich Dir recht geben - wäre auch nicht mein Fall.
Na, ich sehe den Raab schon von der Wippe fliegen...
-
Ha! Die Kopfrechenrunde wäre an MICH gegangen. Ich war schneller UND besser als alle beide!
-
Wer guckt mit?
Ich bin dabei Die Sprüche vom Opdenhövel mag ich ja gern, wenn Stefan mal wieder rummäkelt und der Moderator im Kontra gibt...
-
Ich schaue auch! Allerdings nehme ich die Sendung auf und hänge dann immer etwas mehr als eine Stunde zurück, da ich die Werbung vorspule.
Ich bin gespannt. -
Zitat
Original von Nikki
Wer guckt mit?Ich.
Mal gucken, ob ich heute Abend mehr Zeitung lesen oder mehr zusehen werde. Je nach Spannung und Spielangebot.
-
ich werd nachher auch gucken....
-
wir haben auch wieder eingeschaltet ...:-)
-
Schade, Marc oder Jürgen hätte ich gut gefunden...
-
Ich guck auch und bin gespannt, wie sich die Dame schlägt
-
endlich mal wieder eine Frau am Start.. jetzt muss sie sich nur noch wacker schlagen,...
-
Ich hätte nie gedacht, dass die Frau gewinnt. Wir haben ja auf den mit Bart getippt.
-
Ganz rote Wangen hat sie bekommen.... fängt nicht so gut an.
-
Ich denke nicht, dass das heute ein spannender Abend wird....
-
Zitat
Original von Nikki
Ganz rote Wangen hat sie bekommen.... fängt nicht so gut an.ja, bisher schaut sie etwas dumm aus der Wäsche ... (und ich meine das wörtlich :rolleyes)
-
Zitat
Original von Schwester-M
Ich denke nicht, dass das heute ein spannender Abend wird....abwarten,... noch gebe ich ihr eine Chance...
-
Ich nicht - bin ich böse??
-
pessemistisch.. aber nicht böse
-
Ich wäre auch für den lustigen Typ "mit ohne" Haare und Bart gewesen.
Das Spiel gerade mit dem Gemüse-Fühlen finde ich witzig.
-
Da merkt man doch gleich, wer hier Obst und Gemüse einkaufen geht