Schlag den Raab

• Zitat

Original von Seestern

Ich find's vor allem arg, dass sie ihn jetzt weiterspielen lassen, obwohl er ganz klar immer noch etwas desorientiert ist. Geld zählt wohl mehr als Gesundheit :rolleyes

Das fand ich auch sehr krass!!

• So...ich habe heute ja auch geguckt und fand die Sendung klasse!
    Beim ersten Spiel hätte ich mich ja fast schon gekugelt, als Opdenhövel (oder wie man den schreibt) meinte "Meinetwegen kannst du auf der Leiter auch tanzen" :lache

Den Sturz am Bike hatte ich erst kaum mitgekriegt, weil ich mir grad was vom Teller in den Mund geschoben habe und war verwirrt, weil erst Stefan und dann auch noch Hans Martin beim Sturz zu sehen war. Aber Hans Martin ging es ja gut und im ersten Moment dachte ich, Stefan zieht ne kleine Show ab, um zu Kräften zu kommen, bis ich gemerkt habe, dass es doch schlimmer ist. Da bekam ich wirklich so richtig Angst um ihn :wow
    Aber irgendwie war mir klar, dass er weiterfahren will und ich glaub, der Arzt konnte auch schlecht einschätzen, wie schlimm es ist, da man ja Stefans Kampfgeist kennt. Immerhin hat er ja beim Hochsprung dann wieder denken können und eingesehen, dass es keinen Sinn macht. Ich denke, Hans Martin hätte auch ohne Stefans Sturz gesehen, aber natürlich kann man sich da streiten.

Über den Ausgang bin ich erfreut - es war spannend bis zum Schluss, der Kandidat war toll, Stefan hat sich auch nach dem Sturz sehr wacker geschlagen und ich hoffe, es geht ihm gut, auch wenn er wirklich mitgenommen aussah.

Kann mir jemand sagen, wer das zweite Showact war? Ich hab das nicht mitgekriegt, kann es gerade nicht ergoogeln und irgendwie kam mir die Person bekannt vor (und das Lied eh).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Was ich aber gut fand war, daß die Kamera nicht voll draufgehalten, sondern dezent abgeschwenkt hat und auch die Mikros von Raab, Hans-Martin und Opdenhövel nicht laufen hat lassen. Hätte ich von den Privaten gar nicht so erwartet. :grin

Ich denke, daß später in den Umziehpausen der Arzt immer ein Auge auf Raab hatte (deswegen ja auch die Absage beim Hochsprung!) und daß Raab mit Sicherheit nach der Sendung noch gründlichst durchgecheckt wurde.

Allerdings war er bei den "Denk- und Ratespielen" auch angeschlagen noch ein echter Gegner. Raab ist echt ein Kampfschwein und steckt ordentlich was weg. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Raab echt Kampfgeist gezeigt. Ich fand seinen Kommentar beim "Wo ist das" - Spiel eingans so lustig. Ich meine als er sagte: "Ich kann mich zwar nicht mehr an die 2 Runden beim Mountainbiken erinnern, aber dafuer weiss ich jetzt wie es in Rio aussieht." :lache
    Der Kandidat war sehr sympatisch und seeeeeeehhhhrrr schnuckelig :anbet Ich freu mich schon auf die naechste Folge.

• Ja, das fand ich auch gut, hätte auch erwartet, dass sie da voll draufhalten.

Beim Opdenhövel bin ich mir immer nicht sicher, ob ich seinen Humor mag oder nicht.

Bei einem seiner Sprüche im ersten Spiel musste ich auch lachen. "Pass auf, dass du dir die Finger nicht quetschst, vielleicht brauchst du die später noch beim Kopfrechnen" oder so ähnlich jedenfalls.

Aber manchmal find ich seine Witze auch absolut flach und unlustig.

• Nala und Batcat: Ja, da kann ich mir nur anschließen, was die Kameraführung und den Kampfgeist angeht. Was ich zwar halbwegs geschmacklos, aber doch irgendwie witzig fand, war Opdenhövels Kommentar, als Stefan meinte, er kann sich gar nicht erinnern, wie er zweimal gestürtzt ist. Da meinte der Opdenhövel nur "Gibt's ja bald auf DVD" :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hui - das war ja wirklich erschreckend mit dem Sturz. Ich fand es auch sehr gut, dass die Kamera nicht voll drauf gehalten wurde, sondern respektvoller Abstand. Der Hochsprung wurde dann auch abgesagt, weil bei ihm eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde.... normalerweise hätte er sich eigentlich hinlegen müssen... aber Raab, die Kampfsau, lässt sich nichts nehmen.

Ja, ja. Der Herr Opdenhövel - der paast kannst gut in die Sendung und kann auch gut gegen Raab kontern. Der gefällt mir.

Toll für den Kandidaten - meine Güte - 2 Mio. auf dem Konto... :-)

• Den Sturz fand ich auch total krass. Ich dachte wirklich, die Show wäre da zu Ende. Als er sich das zweite Mal lang gemacht hat, hab ich nicht mehr hinsehen können. Mir ist richtig schlecht geworden. Aber ging ja dann doch ganz gut aus. Er kann froh sein, dass er "nur" ne Gehirnerschütterung hat. Das sah echt schlimm aus. Gut, dass die Helme aufhatten - jetzt weiss ich auch den Sinn der Dinger ;-)

Ich denke, die hätten den Rest beenden sollen, denn man hat deutlich gemerkt, dass Stefan total fertig war. Er hat sich zwar gut geschlagen, aber ich denke nicht, dass er voll intakt war ;-) Ohne Gehirnerschütterung hätte er den Typen sicher weggebügelt ;-)

Hat er sich schon mal bei so einer Show verletzt?

• Zitat

Original von kleene
    endlich mal einer der gewinnt, aber was will der Zuschauer mit 4 Autos????
    ich schua mal in die Wiederholung rein....

mein Kollege hat bei einer der letzten Sendungen drei Autos gewonnen und versucht die Dinger jetzt irgendwie loszuwerden.

• Man, was eine Sendung gestern, also über fehlenden Unterhaltungswert und Spannung kann man sich echt nicht beschweren. Wie Opdi schon sagte, denkwürdige Sendung. Man, was war der Sturz krass! :wow :yikes
    Aber mal von allem abgesehen, Schock hin und Gehirnerschütterung her, Raab hat echt Kampfgeist. Er hätte ja auch ganz klar sagen können, nimm die 2 Millionen und gut.
    Aber wenigstens haben sie ihn nicht noch Hochsprung machen lassen, immerhin etwas. Irgendwie hätte ich mir von Hans Martin aber etwas mehr ärztliches Fachwissen erwartet, der war doch beim Sturz auch gleich da.

Am Montag steht bestimmt was in der Zeitung, Hans Martin wohnt 30km von mir entfernt und sein Nachname ist der Name der Stadt, in der ich wohne. :lache

Trotzdem, tolle Sendung, Respekt an Raab. Ich freu mich auf den 8. Mai!

• Zitat

Original von streifi

mein Kollege hat bei einer der letzten Sendungen drei Autos gewonnen und versucht die Dinger jetzt irgendwie loszuwerden.

Er kann gerne eins in meine Richtung schicken. :grin

Aber mal ehrlich, warum nich 4 Autos an 4 Leute, das doch albern. Und mal so praktisch gefragt, selbst wenn ich die in der Familie unterbringe, wie sieht denn das aus? Da sieht doch keiner mehr durch, wem welcher Wagen gehört. :rolleyes

• Zitat

Original von Anica
    Irgendwie hätte ich mir von Hans Martin aber etwas mehr ärztliches Fachwissen erwartet, der war doch beim Sturz auch gleich da.

Najaaaaaaa, die haben schon ihre eigenen Ärzte vor Ort. Auch wenn Hans Martin den Raab sicher auch verarzten hätte können. Was soll er denn sagen? Neeee Du, hör mal lieber auf und gebe mir die Flocken einfach so mit?

Das ist schon gut, daß das ein unabhängiger Arzt entschieden hat.

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von kleene
    endlich mal einer der gewinnt, aber was will der Zuschauer mit 4 Autos????
    ich schua mal in die Wiederholung rein....

Ich würde eines behalten und drei verkaufen. So einfach ist das. Da wäre mir auch egal, wenn ich die ein paar Tausend unter Neupreis verhökern müßte, ich hab ja nix dafür bezahlt. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat

Najaaaaaaa, die haben schon ihre eigenen Ärzte vor Ort. Auch wenn Hans Martin den Raab sicher auch verarzten hätte können. Was soll er denn sagen? Neeee Du, hör mal lieber auf und gebe mir die Flocken einfach so mit?

Das ist schon gut, daß das ein unabhängiger Arzt entschieden hat.

Ja, ne, schon klar. Aber mal so bücken und nachhaken, wäre ja gegangen. Stand da etwas arg unbeteiligt rum. Aber irgendwie auch komischer Arzt, dass er Stefan echt hat weiterfahren lassen, wenigstens haben sie dann den Hochsprung gelassen!

Mit den Autos würd ich das auch so machen, nur, so einfach die loszuwerden wird das wohl nicht sein, oder?

• mein Kollege versucht den Händler davon zu überzeugen die Dinger für ihn zu verkaufen. Ob das klappt steht noch in den Sternen, er kriegt sie erst am 20. geliefert (zum Händler).
    Aber sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, stell ich auch gerne den Kontakt her ;-)

• Mönsch, wenn ich einmal nicht "Schlag den Raab" schaue, gibts so `ne Aufregung...
    Nu ja...ich finds auch gut, dass endlich mal wieder der Kandidat das Geld gewonnen hat. Stefan ist so krass in allem, da schaffts ja wirklich selten mal einer, gegen ihn zu siegen. Dass das nach so einem bösen Unfall passieren muss, ist natürlich unglücklich, aber ich denke, der Sieg war trotzdem verdient. Und Herrn Raab haut ja so leicht eh nichts aus den Schuhen.