Schlag den Raab

• Zitat

Original von BelleMorte
    da haben doch letztes Jahr zwei hintereinander gewonnen, und wenn ich mich an den einen erinnere, der abgeräumt hat, DASS war der absolute Volla...rmleuchter! Außerdem sehe ich Raab nicht als schlechten Verlierer, sondern als ehrgeizig.

Hat Raab bei dem einen, den er nicht leiden konne, nicht sowas gesagt wie: "Ich verliere ja grundsätzlich nicht gerne, aber heute ist das verlieren noch schlimmer." - Oder so ähnlich. Fand ich sehr amüsant.

• Zitat

Original von Glass

Hat Raab bei dem einen, den er nicht leiden konne, nicht sowas gesagt wie: "Ich verliere ja grundsätzlich nicht gerne, aber heute ist das verlieren noch schlimmer." - Oder so ähnlich. Fand ich sehr amüsant.

Ich fands dann aber schon ein wenig hart, dass das Publikum ihn ausbuhte, wenn er ein Spiel gewonnen hatte. Nur seine Angehörigen haben da ja geklatscht. Fast schon bewundernswert, dass der trotzdem gewonnen hat. Das Publikum stand noch nie so geschlossen hinter Raab.

• Ich fand den Kerl aber auch wirklich unsympatisch... Der hats einfach übertrieben...

Mich wundert es immer wieder, wie Raab ständig gewinnen kann. Auch gegen wahnsinnig tolle Sportler usw. gewinnt er immer wieder. Ist das bei den Kandidaten die Aufregung oder ist Raab wirklich einfach ein Multitalent?! Finds aber ganz gut gemacht!

• So, ich hole den Thread mal hoch, aktuell zur laufenden Sendung.

Schade, bei der Kandidatenauswahl hätte ich gerne die Frau ganz vorne gesehen, Hans Martin ist mir (bis jetzt) nicht sooo sympathisch, aber ich denke, das könnte ganz spannend werden.

Edit
    Das Rumgekruschtel der beiden mit ihren Leitern (1. Spiel) ist ja göttlich! :rofl

• Ich bin auch gerad am Gucken. :grin
    Das Leiterspiel war ein super Auftakt und das Bilderraten war ebenfalls recht spannend.

Ich frag mich nur wieviel bei der Kandidatenauswahl der Name ne Rolle gespielt hat. ;-) Sympatisch ist der Herr mir jedenfalls schon am Anfang gewesen. :-)

Bin gespannt ob es so knapp bleibt - das wäre ja toll. :chen

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Beim Leiterspiel mußte ich nur so lachen über den Kommentar wegen der "Hasen mit Rollator" oder so.

Ich hätte heute aber lieber den Pastor als Kandidat gehabt, den fand ich extrem cool. Aber Hans Martin macht seine Sache bisher auch ganz passabel.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Beim Leiterspiel mußte ich nur so lachen über den Kommentar wegen der "Hasen mit Rollator" oder so.

Da hab ich auch laut lachen müssen. Das passte auch so geil zu dem Bild, das man in dem Moment gesehen hat. :rofl

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Raab hats bei der 2. Runde Mountainbike über den Lenker geschmissen und er ist mit dem Gesicht über den Boden geschlittert. Er war wohl kurz bewußtlos, ist aber relativ schnell wieder auf den Beinen gewesen. Er wollte das Spiel weiter spielen und es hat ihn dann an der gleichen Stelle noch mal hingelegt, allerdings ohne solch gravierende Folgen. An die Runden nach dem Sturz kann er sich jetzt nicht mehr erinnern...

Das Spiel hätte man wohl abbrechen sollen, auch wenn er weiter spielen wollte. Jetzt scheint er ja wieder da zu sein, aber vorher konnte er das eigentlich nicht selber entscheiden. Aber war sicherlich auch für den Arzt eine schwierige Situation...

• Zitat

Original von Usra
    Er war danach noch so benommen

Und hatte einen ca. 10minütigen Blackout, heißt, er kann sich nicht mehr erinnern, dass er sich nach dem Sturz nochmal aufs Bike gesetzt und weitere zwei Runden gedreht hat.

• Zitat

Original von Seestern

Und hatte einen ca. 10minütigen Blackout, heißt, er kann sich nicht mehr erinnern, dass er sich nach dem Sturz nochmal aufs Bike gesetzt und weitere zwei Runden gedreht hat.

Ist das arg :wow