Raab hat schon sehr viel Kampfgeist und ist ein schlechter Verlieren, soviel kann man gar nicht schauspielern.
Schlag den Raab
-
-
Zitat
Original von Miss J
Raab hat schon sehr viel Kampfgeist und ist ein schlechter Verlieren, soviel kann man gar nicht schauspielern.Wenns gespielt wäre, hätte er für die Darstellung jedenfalls einen Oskar verdient.
-
Ich glaube auch, dass Raab extrem ehrgeizig ist. So verbissen und angespannt wie er manchmal schaut
Und ich finde es herrlich, wie sehr er sich über seine Fehler oder eine Niederlage ärgern kann. Ich denke auch, dass er das nicht spielt. Klar ist er ein guter Geschäftsmann mit dem Riecher für die richtigen Sendungen, aber das Gewinnen macht ihm wohl wirklich viel Spaß. Und er ist ja eigentlich meist nicht der Sportlichere bei Schlag den Raab und schafft es denoch durch seinen Ehrgeiz die Spiele zu gewinnen. Das macht für mich einen Großteil dieser Sendung aus. -
Ich seh das eigentlich so, dass Raab gern zockt und sich mit der Show seinen eigenen Männerspielplatz miti Gelddrucklizenz kreiert hat, und die Show lebt von seiner Verbissenheit, wäre Raab so ein Lullutyp wie sein letztes Opfer, gäbe es die Show nicht.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich seh das eigentlich so, dass Raab gern zockt und sich mit der Show seinen eigenen Männerspielplatz miti Gelddrucklizenz kreiert hat, und die Show lebt von seiner Verbissenheit, wäre Raab so ein Lullutyp wie sein letztes Opfer, gäbe es die Show nicht.Sehe ich ganz genauso. Aber die Sendung macht mir immer Spaß, außer es ist langweilig oder einmal, da war es dann sehr spannend, da dauerte die Sendung bis gegen halb zwei. Mein Mann hat mich damals für verrückt erklärt, über 5 Stunden den Raab zu schauen. Ähm, war nicht das erste Mal, dass er mich für verrückt erklärt hat
-
naja ich mag diese Sportaktionen nicht sonderlich, find ich fade da zuzugucken, beim Eishockey oder Squash oder so, deshalb zappe ich immer rum
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich seh das eigentlich so, dass Raab gern zockt und sich mit der Show seinen eigenen Männerspielplatz miti Gelddrucklizenz kreiert hat, und die Show lebt von seiner Verbissenheit, wäre Raab so ein Lullutyp wie sein letztes Opfer, gäbe es die Show nicht.So sehe ich das auch.... Raab hängt sich wenigstens richtig rein und ist sich für nichts zu schade... Die Kandidaten sind leider manchmal ziemlich lasch, trotz ihrer Wunderfilmchen zu Beginn. Also für den Gewinn kann man sich doch schon mal anstrengen, oder?
Ich guck die Sendung gern - vorallem weil oft wenig brauchbare Alternativen kommen. -
Ich denke, bei den Kandidaten ist oft auch das Problem, dass die ungewohnte Situation dazukommt. Stefan Raab ist ein Profi, der bewegt sich vor den Kameras ganz normal, aber ich denke, vor den ganzen Kameras und den vielen Zuschauern sind einige Kandidaten, die im Werbefilmchen noch ganz mutig und siegessicher waren, einfach gehemmt. Ich wäre es auf jeden Fall
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich denke, bei den Kandidaten ist oft auch das Problem, dass die ungewohnte Situation dazukommt. Stefan Raab ist ein Profi, der bewegt sich vor den Kameras ganz normal, aber ich denke, vor den ganzen Kameras und den vielen Zuschauern sind einige Kandidaten, die im Werbefilmchen noch ganz mutig und siegessicher waren, einfach gehemmt. Ich wäre es auf jeden FallIch wäre da auch gehemmt - ich bewerb mich aber auch nicht.... aber bei manchen wundert es mich schon, auch was sie nicht alles für tolle Sportarten machen und dann bei jedem Popelspiel von Raab geschlagen werden...
-
Du für die Möglichkeit auf ne Mio in 3 Stunden habe ich da kein Mitleid
-
Nee, Mitleid hab ich da auch keins, aber ich würde es verstehen, wenn sich da einige vielleicht im Vorfeld überschätzen.
-
Zitat
Original von chiclana
Ich wäre da auch gehemmt - ich bewerb mich aber auch nicht.... aber bei manchen wundert es mich schon, auch was sie nicht alles für tolle Sportarten machen und dann bei jedem Popelspiel von Raab geschlagen werden...Es gab ja mal einen, bei dem in Einspieler kam, dass er Eishockey spielt und dann hat er sich kaum auf dem Eis halten können
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Es gab ja mal einen, bei dem in Einspieler kam, dass er Eishockey spielt und dann hat er sich kaum auf dem Eis halten können
Ich glaube, das war nicht Eishockey, sondern dieses Eisfußball mit diesen extrem rutschigen Schuhen. Auf Schlittschuhen macht er eigentlich keine schlechte Figur.
Mich interessieren die Sportsachen auch eher weniger. Also die reinen Sportsachen wie Tennis z.B. Das Klettern damals oder wenn sie mit irgendwelchen Fahrzeugen über Matsch oder Wasser fahren finde ich unterhaltsamer. Aber ich merke bei den Sendungen immer wie interessant sie waren daran, wie viel ich von der Zeitung geschafft habe, die ich nebenher lese.
Und bei der letzten Sendung habe ich recht viel geschafft. Das Sprachenspiel hat mir allerdings gut gefallen. Bei Isländisch oder spätestens Dänisch, Schwedisch oder Norwegisch wusste ich die Antwort.
-
ich mag die Show auch sehr gerne, allerdings kucke ich sie selten bis zum Schluß.
Das lustige dieses mal war, daß mein Kollege die drei Autos gewonnen hat
-
Zitat
Original von Ronja
Aber ich merke bei den Sendungen immer wie interessant sie waren daran, wie viel ich von der Zeitung geschafft habe, die ich nebenher lese.Grins, so mache ich es auch....
Ich mag auch die Sportsachen weniger, aber Spiele wie mit den Sprachen oder Erdkunde oder buchcover erraten usw. finde ich klasse! -
Zitat
Original von streifi
ich mag die Show auch sehr gerne, allerdings kucke ich sie selten bis zum Schluß.Das lustige dieses mal war, daß mein Kollege die drei Autos gewonnen hat
Ne, oder? Und jetzt verkauft er alle drei? Und kauft sich ein schönes?
Ich frage mich eh wozu das gut sein soll, drei Autos an eine Person zu verkaufen. Gut, vielleicht freut das eine Familie mit erwachsenem Kind, aber sonst? Ichkann mir nur vorstellen, dass sich jemand über den Gegenwert der drei Autos freut.
-
Zitat
Original von streifi
Wallraff hab ich nicht wirklich erkannt... Herrn Lehmann auch nicht. Aber der Rest war eigentlich gut zu erkennen und gerade der Schmidt steht ja jetzt schon seit Monaten in den Bestsellerregalen.Hier kann man das ganze übrigens nachkucken. Die beiden haben echt 20 Minuten dafür gebraucht
Wenn ich den Link öffne, kommt bei mir gar kein Video, sondern nur eine graue Fläche Schade, ich hab erst ab dem 3.Spiel geschaut und so genau das Buchcover-Spiel verpasst.
Sonst wird doch auch immer alles auf youtube hochgeladen, wieso gerade das nicht? -
Zitat
Original von Ronja
Ne, oder? Und jetzt verkauft er alle drei? Und kauft sich ein schönes?
Ich frage mich eh wozu das gut sein soll, drei Autos an eine Person zu verkaufen. Gut, vielleicht freut das eine Familie mit erwachsenem Kind, aber sonst? Ichkann mir nur vorstellen, dass sich jemand über den Gegenwert der drei Autos freut.
Nachdem er nicht wirklich aufs Auto angewiesen ist, wird er eins behalten und die anderen beiden behalten.
Ich find das mit den drei Autos auch eher überflüssig, d haste dann die Arbeit die auch wieder los zu werden. Er will wohl mal kucken, ob es der Händler an den die Firma die Autos liefert für ihn übernehmen würde die Dinger zu verticken.
Ich bin da ja mal gespannt, wie das dann abläuft.... -
Wie, alle drei Autos? Auch nicht schlecht.
Ich muss sagen, dass mich die Sendung aufregt, weil Stefan Raab so ein schlechter Verlierer ist und die Kandidaten trotz eines tollen ersten Eindrucks meist Looser sind. Klar macht die Show einen fertig und Raab macht das zum x-ten Mal, aber ich würde zu gerne mal wieder einen Kandidaten gewinnen sehen.
-
da haben doch letztes Jahr zwei hintereinander gewonnen, und wenn ich mich an den einen erinnere, der abgeräumt hat, DASS war der absolute Volla...rmleuchter! Außerdem sehe ich Raab nicht als schlechten Verlierer, sondern als ehrgeizig.