Schlag den Raab

• Zitat

Original von Batcat
    Was ich aber gut fand war, daß die Kamera nicht voll draufgehalten, sondern dezent abgeschwenkt hat und auch die Mikros von Raab, Hans-Martin und Opdenhövel nicht laufen hat lassen. Hätte ich von den Privaten gar nicht so erwartet. :grin

Das hat mich auch überrascht - und es hätte mich mal interessiert, ob sie auch so anständig gewesen wären, wenn da nicht ihr Stefan Raab gelegen wäre, sondern der Kandidat... :gruebel

So durcheinander wie Raab war, hätte das Spiel eigentlich abgebrochen werden müssen - aber das will halt auch keiner entscheiden. Wenigstens hat ihm der Arzt dann vom Hochsprung abgeraten.

Zitat

Original von Anica
    Irgendwie hätte ich mir von Hans Martin aber etwas mehr ärztliches Fachwissen erwartet, der war doch beim Sturz auch gleich da.

Na bei Bedarf hätte der sicher was gemacht, aber da waren ja genug andere Fachleute da und als Kandidat kann er ja irgendwie schlecht empfehlen, dass Raab besser aufhören soll... :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Ohne Gehirnerschütterung hätte er den Typen sicher weggebügelt ;-)

Glaub ich nicht. Sah ja schon am Anfang nicht so leicht aus, der Typ hatte es drauf. Außerdem..."ohne Gehirnerschütterung"-Argumente sind so eine Sache. Diesen Unfall hat er gehabt, weil er auf dem Rad Mist gebaut hat. Sicher, ein Unfall, kann jedem passieren. Aber man muss eben auch stürzen können. Konnte er nicht ;-)
    (Ich wünsche ihm nichts Böses, aber ich glaube, dieses Mal wäre es für ihn auch ohne Unfall nicht so einfach gewesen und ich glaube, auch so hätte Hans Martin nicht schlechte Chancen gehabt.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sehe ich genauso, Gummibärchen. Beim Mountainbiking hat Raab doch schon in Runde 1 beim Berg gepumpt und ich glaube nicht, dass Raab Hochsprung gewonnen hätte, auch nicht ohne Gehirnerschütterung. Beim Rest hat er sich trotz allem doch gut geschlagen. Respekt!

• Hat gestern noch jemand geguckt? Ich fand ja die meisten Kandidaten sehr durchschnittlich (im Vergleich zu sonst, war doch sicher auch ein wenig Absicht dabei :grin), wollte auch den Thorsten haben. Der war auch nicht sooo schlecht, aber bei "Wer weiß mehr" hat er mich enttäuscht. Da wusste ich immer noch soviele Sachen und dann war es aus, weil er (und auch Stefan?) nicht so gut waren. Schade eigentlich. Aber hat mir gefallen, war ne ganz nette Sendung, auch wenn es letztes Mal spannender war.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe es gestern auch geschaut. Es war wirklich nicht sooo spannend, aber ganz nett. Prinzipiell finde ich es ja immer göttlich, wenn sich Stefan aufregt wenn etwas nicht klappt und dann so rumquiekt :lache (das hat er gestern bei den ersten Spielen ja ein paar Mal gemacht, da könnte ich mich immer totlachen).

Ich hatte auch auf Thorsten als Kandidaten gehofft, obwohl Gerhard (der Richter) sicher auch nicht schlecht gewesen wäre. Die Frau und der 5. Kandidat haben ja oben auf der Treppe schon vor Aufregung wie die Maikäfer gepumpt (das ist mir bis dahin noch nie so aufgefallen - aber gut, ich wäre da auch extrem aufgeregt :rolleyes ).

Bei "Wer weiß mehr" hätten beide wirklich noch etwas Gas geben müssen, da hätte ich auch deutlich mehr noch gewußt. Allerdings fand ich das Prominenten-erraten dieses Mal ziemlich schwer, außer Hannes Jaennike und Shaun das Schaf hätte ich da auch nichts sicher gewußt :wow

• Ich finde es immer nur so nervig, wenn Raab sich immer so viel Zeit lässt und noch tausend Rückfragen stellt und so... nerv. Die können ja nicht auch einmal richtig zuhören...

• Zitat

Original von Dori
    Ich finde es immer nur so nervig, wenn Raab sich immer so viel Zeit lässt und noch tausend Rückfragen stellt und so... nerv. Die können ja nicht auch einmal richtig zuhören...

Das ist schon so eine Art "running gag". Kommentar von Opti dazu gestern: "Das war mir klar." :lache

Ansonsten fand ich die Sendung gestern OK. Thorsten fand ich als Kandidat echt nicht den Renner, von dem hab ich doch mehr erwartet. Aber gut. Schön, dass meine Lieblingsspiele "Wer weiß mehr" und dieses "Wo liegt das" dabei waren.
    Bei den Marienkäfer hätte ich gleich aufhören. Das überstieg meine Logik. :lache

• Zitat

Original von Dori
    Ich finde es immer nur so nervig, wenn Raab sich immer so viel Zeit lässt und noch tausend Rückfragen stellt und so... nerv. Die können ja nicht auch einmal richtig zuhören...

Zum Teil macht er das sicher auch, um den Kandidaten etwas zu verunsichern und aus der Ruhe zu bringen. Ich finde es zwar auch immer leicht nervig, aber eigentlich passt es dazu und ohne fände ich es nicht so witzig :lache

Bei den Marienkäfern hab ich es irgendwann auch aufgegeben. Herrje, ich hatte den Überblick vollkommen verloren, welchen Käfer ich schon gezählt hatte und welchen nicht :lache

• Ich mag "Wer ist das", obwohl das diesmal wirklich schwer war... Bei Hannes Jaenicke hab ich auch eeewig überlegt und bin nicht auf den Namen gekommen...