Hat Raab abgenommen? Bin gespannt, wer der Kanditat/in wird.
Schlag den Raab
-
-
Ich hoffe ja, dass es der Erzieher oder der Windparkplaner wird, die Schienen mir sowohl sportlich als auch intellektuell am kompetentesten.
Der Stahlbauschlosser mag ja fit sein, aber die Wissensspiele kann der bestimmt nicht. -
Hab gerade erst reingeschaltet, ich find die ewig lange Kandidatenwahl immer noch *gähn*. Ganz schöne Kante der Junge
Hat der Raab rasierte Beine?
-
Nja, nur weil er einen handwerklichen Beruf hat, muss er ja nicht intellektuell unterbelichtet sein. Wir werden sehen.
Ich habe mir den Erzieher gewünscht.
-
Aquitanien liegt doch nicht in Polen! Ich hoffe, dass der in den anderen Wissensspielen besser abschneidet.
-
Topographie ist jedenfalls nicht seine Stärke...
-
Zitat
[i]
Bestimmt für die bessere Haftung...Ich finde den Raab immer sehr pisselig.
Der feilscht immer um jedes bischen und argumentiert
rum... mannmannmann, der kann dochauch mal klein bei geben, oder? -
Zitat
Original von BelleMorte
rum... mannmannmann, der kann dochauch mal klein bei geben, oder? -
Zitat
Original von Melkat
rum... mannmannmann, der kann dochauch mal klein bei geben, oder?Das macht doch aber auch den Reiz der Sendung aus, oder?
-
Ich hab's total verpennt, dass das heute kommt... naja, gucken wir es morgen (da kommt dann auch nicht soviel Werbung zwischendurch!).
Viel Spaß Euch noch, ich geh ins Bett,
Bella
-
Und guckt heute jemand Schlag den Raab?
ich denke das ich gucken werde, oder ich werde weiter lesen -
Ich werde immer mal reinzappen, wenn erst mal die langweilige Kandidatensuche vorbei ist
-
Ich hab's auf jeden Fall laufen. Wenn das nur nicht immer so eine Neverending Story wäre...
-
Bei mir läufts auch gerade, werde aber sicherlich nebenbei mal lesen.
Hoffe, dass es der hier aus der Nähe wird (dachte Unterhaching, aber der Moderator hat grade Oberhaching gesagt..?) oder die Unfallchirurgin.
Mal sehen... -
Wir schauen auch, mein Favorit ist der letzte, Pio. Aber wir nehmen es auf und spulen bei der Werbung vor. Mal sehen, wie lange die Sendung heute wieder dauert.
-
Pio war auch unser Favorit. Mal sehen, wie er sich schlägt.
-
Das Schallplattenspiel fand ich gut
-
Ja, witzig. Ich hätte allerdings so manches Lied mitträllern können, ohne den Titel zu wissen.
-
Ich kann Titel auch nicht, wenn ich von einem Titel erzähle, sag ich immer Nr. XY auf dem Album.
-
Bringt mal jemand ein Sauerstoffzelt für den Raab?