Hat gestern jemand geguckt?
Hat die Kandidatin noch die Kurve gekriegt??
Schlag den Raab
-
-
Ich habe nur das Ende gesehen. Sie hat verloren.
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich habe nur das Ende gesehen. Sie hat verloren.danke für die schnelle Info... hätte mich auch überrascht, wenn sie noch gewonnen hätte...
-
Sie hat es wohl nochmal gedreht, aber dann trotzdem knapp verloren.
-
Sie lag ja anfangs fast aussichtslos zurück mit 4:32, dann hat sie drei Spiele hintereinander gewonnen und lag damit 34:32 vorne. Dann kamen aber gleich zwei Spiele, bei denen sie einfach keine Chance hatte. In einem Spiel mussten sie mit den Händen ein Seil aufkurbeln, an dem ein kleines Spielzeugauto hing. Ich denke, von der Kraft ist da eine Frau einem Mann immer unterlegen. Das war abzusehen. Das nächste Spiel war dann "Wer ist das" Das gewinnt eigentlich auch immer der Raab. Da sieht man dann jeweils ein Bild von einem Promi und die Kandidaten müssen den vollen Namen dazu sagen. Ich denke, dass hier Raab auch klar Vorteile hat, weil er die meisten Leute einfach von Berufs wegen kennt. Dann kam mit dem 14. Spiel das Matchspiel, das war das Spiel Jenga in groß. Das ist/war einfach Glückssache, aber das hat die Kandidatin dann verloren und damit war Raab sicher.
Hat wieder ewig gedauert gestern. Ich schaue die Sendung total gerne, aber ich glaube, das war gestern kurz vor halb zwei d. h. insgesamt über fünf Stunden. Aber die erste Stunde wird ja "nur" der Kandidat gesucht. Ich finde, man sollte diese erste Stunde lassen und gleich mit dem Kandidaten anfangen.
-
Hab es auch gesehen. Es wurde tatsächlich nochmal spannend, aber am Ende hatte leider wieder Raab die Nase vorn. Naja, das nächste schafft es dann hoffentlich wieder der Kandidat.
Aber ich gucke die Sendung ab und zu echt gerne. Vor allem wenn ich eine anstrengende Woche hatte und am Samstag keine große Lust habe auszugehen, dann lege ich mich auf die Couch, bestelle mir was feines zu Essen, am liebsten über Lieferheld (dann muss ich nicht telefonieren :)) und dann heißt es Schlag den Raab bis ich einschlafe.
-
ich find Schlag den Raab total super. Sind manchmal richtig richtig coole Spiele dabei - und unterhaltsam ist die Sendung sowie immer. Einziger Nachteil: Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Sendung bis zum Ende geschaut habe !
-
So, hab es mal wieder eingeschaltet. Ich wünsche mir Mario als TN.
-
Zitat
Original von Nikki
So, hab es mal wieder eingeschaltet. Ich wünsche mir Mario als TN.Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Irgendwie sieht der ein bisschen bieder aus ... auch wenn die sportliche Karriere ohm wohl ganz gute Chancen einräumt. Ich drücke natürlich wieder dem Kandidaten die Daumen und hoffe, Raab verliert mal deutlich! -
Hey, beim Autoquiz bin ich gar nicht mal so übel...
-
Na, schaut heut jemand?
Lg Juli
-
Logo!
-
Das war spannend - und diesmal ohne irgendwelche Spiele mit Motor. Die beiden haben sich nichts geschenkt und waren wirklich gleich gut - und zum Schluß dann der Kandidat einen Tick besser. Das war aber auch ein sehr merkwürdiges Spiel zum Schluß - aber insgesamt fand ich eigentlich alle Spiele gelungen *g*.
Ich hab es ihm gegönnt., der war total sympathisch, der liebe Junge vom Land.
LG
Patty -
Natürlich hab ich auch dieses Mal wieder das Ende nicht live miterlebt, ich hab mich beim Curling ins Bett verabschiedet. Aber diesmal kam endlich wieder mein Wunschkandidat zum Zuge und hat gewonnen. Toll! Der kam sehr sympathisch und bodenständig rüber, dem gönne ich das!
-
wow, 3,5 Mio sind ne Menge Holz. Ich hab nicht viel gesehen, weil wir relativ zeitig ins Bett sind.
Ich finde es immer wieder schade, daß der interessante Teil des Abends immer soo spät ist.
Am liebsten sind mir ja immer noch die Wissenspiele, da kann man wenigstens mitraten.Und derjenige der die 7 Autos gewonnen hat, hat jetzt sicher viel Spaß die loszuwerden
Mein Kollege hat mal gewonnen, als es drei Autos gab und die loszuwerden war schwieriger als man denkt. -
Ich fands auch toll, habe es sogar bis zum Schluss gesehen.
Finde das immer so schön, wie sich die Kandidaten freuen, wenn sie gewinnenAber ich verstehe einfach nicht, was das soll. Warum gewinnt 1! Anrufer 7! Autos?!
Das ist doch totaler Quatsch...
Dann lieber doch 7 Leute je ein Auto gewinnen lassen.
Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht -
War gestern eine sehr ausgeglichene Sendung. Raab war etwas schwach auf der Brust, aber am Ende war es echt spannend.
-
Die Show war spannend und der Kandidat sympathisch, da habe ich mich mit ihm gefreut, dass er gewonnen hat!
ZitatOriginal von Juli
Aber ich verstehe einfach nicht, was das soll. Warum gewinnt 1! Anrufer 7! Autos?!
Das ist doch totaler Quatsch...
Dann lieber doch 7 Leute je ein Auto gewinnen lassen.
Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht
Das frage ich mich auch jedes Mal. Lieber mehr Leute beglücken oder eben ein teures Auto verlosen, aber so?
Wobei ich es schon mal lustig fände, hier die ganze Straße zuzuparken. -
hihi, auf Twitter meinte Pro7 zu den Autos: Schneewittchen hat doch auch sieben Zwerge
Ich gönns den Kandidaten auch total. War eine tolle Show gestern.
-
Jetzt geht es wieder los... bis jetzt habe ich noch keinen Favoriten der möglichen Kandidaten.