Schlag den Raab

• Ich habe von der ganzen Sendung 2 Spiele gesehen.
    Zum einen das Lippenlesespiel, was ich zwar sehr schwer, aber doch sehr interessant fand.

Und dann das mit den Spaghetti bis zum "Unfall". Stefan Raab will immer so cool sein, aber da kam er wie ein Weichei rüber. "Der Schnitt ist aber mächtig tief, das muss genäht werden. "
    Bundeswehrarzt: Ja, man könnte mit einem Stich nähen. :chen

Alles in allem kam mir gerade beim Spaghettispiel der Moderator vollkommen überfordert und genervt und teilweise sogar pampig vor.

Wer hat eigentlich am Ende gewonnen?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Laut Internet Raab.

• Raab hat leider sehr knapp gewonnen, mein Freund hat bis zum Ende geschaut. Der Kandidat war sehr symphatisch, aber der neue Moderator geht gar nicht. Der hat mich am Ende so agressiv gemacht mit seiner Art, ich bin mit Buch ins Bett gegangen.

Auch wenn ich es ihm gönne, ich will den Opdenhövel zurück...

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Vielen Dank. Ich hätte es auch dem Kandidaten gegönnt. Raab geht mir mit seiner Art auch immer mehr auf den Zeiger.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich gebe euch Recht, Gätjen ist sicher nicht die Königslösung. Aber der Opdenhövel???? Ich bitte euch, der ist doch nur peinlich.

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Zitat

Original von arter

Erklär mal. Für mich ist Odenhövel der beste Modeerator den Deutschland zur Zeit hat. Eigentlich zu schade für die Sportschau.

Ich finde auch, dass Odenhövel besser war.. Gätjen nervt mich jedes Mal mit seiner Art.. das geht gar nicht! :bonk

• Hallo in die Runde!

Wer guckt heute abend wieder?

Heute sollen ja (ähnlich wie beim letzten Mal nach der Verletzung) wieder weniger stark-fuß-belastende Spiele dabei sein. Ich fand das beim letzten Mal sogar gut (natürlich nicht, weil Stefan Raab verletzt war :wow ), denn die Außenspiele mag ich im Allgemeinen nicht so. Was denkt ihr?

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Hallo in die Runde!

Wer guckt heute abend wieder?

Heute sollen ja (ähnlich wie beim letzten Mal nach der Verletzung) wieder weniger stark-fuß-belastende Spiele dabei sein. Ich fand das beim letzten Mal sogar gut (natürlich nicht, weil Stefan Raab verletzt war :wow ), denn die Außenspiele mag ich im Allgemeinen nicht so. Was denkt ihr?

Geht mir ganz genauso. Ich mag eigentlich die Ratespiele eh am liebsten.

Wir gucken (zum Leidwesen meines Freundes :grin) auch mit.

• Die Actionspiele ziehen sich halt manchmal einfach so lange hin - zum einen mit der Vorbereitung und zum anderen, bis die dann entschieden sind.

Hier wäre ich wirklich dafür, daß 3 gewonnene Runden zum Sieg führen und nicht wie es meist ist 5 oder gar 7. Dann käme man auch mal schon vor 2 Uhr nachts ins Bett. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Die Actionspiele ziehen sich halt manchmal einfach so lange hin - zum einen mit der Vorbereitung und zum anderen, bis die dann entschieden sind.

Hier wäre ich wirklich dafür, daß 3 gewonnene Runden zum Sieg führen und nicht wie es meist ist 5 oder gar 7. Dann käme man auch mal schon vor 2 Uhr nachts ins Bett. :lache

Stimmt, die Actionspiele nehmen schon immer ziemlich viel Zeit in Anspruch, da zappe ich auch schon mal weiter.

Und die zweite Hälfte vom Raab schau ich normalerweise auch schon immer vom Bett aus ... :grin Da hab ich`s in den frühen Morgenstunden nicht mehr so anstrengend, wenn die Sendung dann doch irgendwann rum ist und der Raab gewonnen hat....

• Mir würde manchmal schon reichen, wenn nicht jedesmal nach zwei Spielen Werbung kommt. Und auch die Musikacts müssen von mir aus nicht sein.
    Aber ich steh einfach zu sehr auf Spielshows, als dass mich das vom Gucken abhalten würde. :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Bei einer Quote von drei aus fünf sind heute die Chancen recht hoch, dass ein Bundeslandsmann von mir antritt. ;-)
    Super, wie in den Filmen gezeigt wurde, wie unglaublich sportlich alle sind. Das wird ihnen heute nicht unbedingt was bringen. :chen

• Stimmt. Vor allem der letzte Kandidat hat ja überhaupt nichts zu seiner geistigen Vorbereitung gesagt, sondern nur von Judo gesprochen, was ihm ja gar nicht weiterhilft.

Ich wäre für Ingo oder Alex. (Der Kinderarzt ginge zur Not auch, aber der sieht irgendwie fies aus vom Gesicht her...)

• Opdi habe ich anfangs sehr vermisst, aber der neue Moderator ist doch nicht ganz so schlimm, wie zuerst befürchtet.

Naja - am besten fand ich mal das Buchcover-Ratespiel... ich habe Raab und den Kandidaten um längen gschlagen. :lache

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()