Hallo liebe Eulen!
Ein verirrter Artgenosse ist im Landeanflug.
Nach großem Umzugs- und Renovierungsstress hatten wir 9 Monate keinen Internetanschluß. Es gab jede Menge technischer Hürden zu überwinden, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauern wird. Dafür haben wir jetzt ein Nest (mein neu renoviertes Heimathaus) auf dem Lande bezogen.
Jetzt muß ich mich aber erst einmal neu orientieren. In der Zwischenzeit hat sich ja viel getan und Ihr seid aktiver als je zuvor. Ihr habt mir sehr gefehlt, und ich freue mich schon, wenn ich wieder aktiv ins vielfältige Geschehen eingreifen darf. Liebe Grüße, Sylli7.
-
-
Herzlich willkommen!
-
Welcome!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen, Sylli7!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Hallo und Willkommen
-
Danke für die nette Begrüßung, liebe Eulen!
Da fühlt man sich doch gleich wieder wie zu Hause im Eulennest. -
Herzlich willkommen. Unter welchem Nick warst du denn schon mal hier?
-
Herzlich Willkommen...:wave
-
Herzlich Willkommen
-
Als Sylli (ohne 7) war ich unter Euch. Aber diese Sylli hat keinen Einlaß gefunden, weil der Name wahrscheinlich schon einmal existiert hat.
-
Na dann willkommen zurück
-
Zitat
Original von Sylli7
Als Sylli (ohne 7) war ich unter Euch. Aber diese Sylli hat keinen Einlaß gefunden, weil der Name wahrscheinlich schon einmal existiert hat.noch immer existiert. Dem hinterlegten Geburtsdatum nach müsste das Dein alter Nick sein
-
Mensch, hätteste doch mal eine Mail an Wolke oder einen Mod geschickt. die hätten Dir bestimmt zu Deinem Nick verhelfen können - jetzt gibt es Dich zweimal.
trotzdem: schön, dass Du wieder Zeit für die Eulen hast - welcome back!
-
Willkommen!!!
-
Hallo Sylli7,
bitte nutze weiterhin deinen alten Account. Du kannst dir ein neues Paßwort zusenden lassen, falls du deins vergessen haben solltest. Ich lösche dann demnächst diesen neuen Nick wieder, da zwei Nicks nicht erforderlich sind, wenn dein alter noch existiert. -
Hallo Sylli7,
nachdem du dich, obwohl wir es per e-mail anders besprochen hatten, weiterhin mit dem neuen Nick im Forum bewegst, habe ich mal ein wenig gebastelt und deinen alten Nick in diesen einfließen lassen. Somit sind deine alten Beiträge unter diesem Nicknamen zu finden