Darlene Marshall - Samt & Säbel

• Über die Autorin:
    Darlene Marshall hat jahrelang als Reporterin gearbeitet. Darüber hinaus hat sie sich mit Präventionsarbeit aktiv im Kampf gegen den Drogenmissbrauch engagiert. Sie liebt Science Fiction, Fantasy und romantische Romane. Darlene Marshall ist seit dreißig Jahren glücklich mit ihrem Mann verheiratet und hat zwei Kinder.

Kurzbeschreibung:
    Ein farbenprächtiger, romantischer Piratenroman

Darlene Marshall entführt den Leser zu einem spannenden Abenteuer auf Hoher See: Vor dem Hintergrund einer romantischen Seeräuberkulisse in der Karibik finden sich die unterschiedlichsten Gestalten: ein Pirat wider Willen, eine junge Witwe an der Schwelle zu einem neuen Leben, Banditen und Räuber. Ein episches Abenteuer voller Liebe und Leidenschaft.

Meine Meinung:
    Ich habe dieses Buch auf Grund des schönen Covers und dem Klappentext gekauft udn wurde nicht enttäuscht.

Eine wundervolle und nicht ganz alltägliche Liebesgeschichte um einen Piraten und eine relativ konservative, junge, englische Witwe.

Natürlich finden die beiden auf Grund eines "Überfalls" zueinander. Allerdings funkt es nicht auf den ersten Blick. Und gerade das macht das Buch doch so interessant.

Es verbindet Liebeskitsch mit Abenteuer und einem Hauch Erotik.
    Die Personen werden sehr schön dargestellt und man kann förmilich die Mandelcreme riechen, die Amanda herstellt.
    Ausserdem entführt Darlene Marshall den Leser wundervoll in die Welt der Karibischen Natur.

Ein sehr lesenswerter Roman. Von mir gibt es 7 von 10 Punkten.