Bücher-Lampe
-
-
Die ist ja toll!
Auch haben wollen!
Wie findet man so eine außergewöhnliche Lampe, Hestia?
-
Das hat jemand auf einer anderen I-Net Seite vorgestellt.
Ich will die auch haben :brabbel, aber nicht für knapp 90 Euro
-
Oder schenken lassen.
Ich wüßte zwar keinen, der mir für so viel Geld eine Lampe kaufen würde, aber man kann ja mal träumen.
-
Boaahhh! Die würd sich auch in meinem Regal gut machen...aber 90 Euro?!
Vielleicht kriegen wir ja für ne Sammelbestellung Rabatt...
-
Zitat
Original von Wiggli
Oder schenken lassen.Ich wüßte zwar keinen, der mir für so viel Geld eine Lampe kaufen würde, aber man kann ja mal träumen.
Ich auch nicht, und wenn würde ich mir erst mal eine Leselotte schenken lassen. Aber dafür findet sich auch keiner. Also wohl selber kaufen - wie immer
Ich überlege gerade ob man so eine Lampe nicht nachbauen könnte
-
Ich hab gerade die ultimative Eulenlampe entdeckt. Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wo man die kaufen kann:
-
Die ist ja noch viel Besser *haben will sofort*
-
Die Eulenlampe sieht auch toll aus!
Edit: Ist das nicht eine Keramik für Teelichter?
Sieht zumindest danach aus, also keine elektrische Lampe wie die von Hestia.
Hestia, wie wäre es, sich einen reichen Mann zu angeln, der solche Geschenke machen kann?
-
Zitat
Original von Wiggli
Die Eulenlampe sieht auch toll aus!Edit: Ist das nicht eine Keramik für Teelichter?
Sieht zumindest danach aus, also keine elektrische Lampe wie die von Hestia.
Hestia, wie wäre es, sich einen reichen Mann zu angeln, der solche Geschenke machen kann?
Ich will keinen reichen Mann. Ich will die Lampe
-
Ich bin mir nicht sicher, es sieht so aus, als wäre hinten ein Kabel dran (links im Bild). Dann wäre die Glühbirne zwischen Buch und Eule...
-
Hier im Eulenshop gibt es übrigens verschiedene Lampen mit Eulen drauf!
Der Shop bietet noch weitere Eulensachen.
@ Hestia
Dann schick den Mann direkt nach dem Lampengeschenk in die Wüste! -
-
Was bedeutet genau indirekt beleuchtet?
Ich kenne mich mit Lampen nicht wirklich aus, wie man merkt.
@ Hestia
Magst du die Eulen so gerne, dass du dich mit ihnen umgeben möchtest?Ach, anständig, kannst ja einen anderen Grund nehmen, warum du nicht mehr willst!
Oder einen Sammelwunschgeschenk anstoßen: Bitte die ganze Familie, dir diese ach so schöne Lampe zu schenken!
-
Jetzt hab ich beim Googlen nach der Lampe auch noch Eulen-Lesezeichen gefunden.
-
-
Nee kenn ich nicht, sieht auch nicht so aus als wäre es das Non plus ultra.
Oben zu helle und am Ende der Seite wieder Funzellicht.
-
Das kann aber auch durch das Foto täuschen.
Was mich viel mehr stören würde ist, dass ich bei jedem Seitenumblättern diese olle Lampe umlegen muss...wäre mir zu nervig. -
Zitat
Original von redator
Das kann aber auch durch das Foto täuschen.
Was mich viel mehr stören würde ist, dass ich bei jedem Seitenumblättern diese olle Lampe umlegen muss...wäre mir zu nervig.Kann sein, dann ist dein Argument das ausschlaggebende.
-
Ich hatte mir im März bei Lehmanns in Leipzig eine Lampe gekauft aber die taugt auch nix.
Habe noch nichts gefunden, was mich wirklich begeistert. Und ich hätte gerne eine für die Sauna, da ist immer so Funzellicht.