Hier kann zu den Seiten 251 - 408 geschrieben werden.
'Götter' - Seiten 251 - 408
-
-
page 314:
Note on behalves of LiteraTec - Subfile Todesschwestern - for promotion of dignified literary characters
NEKAUN
R.I.P.He was executed after having been found guilty of unreasonable chuckling...
-
Zitat
Original von MagnaMater
uupswas denn??
-
Problem gelöst?
-
Zitat
Original von MagnaMater
page 314:Note on behalves of LiteraTec - Subfile Todesschwestern - for promotion of dignified literary characters
NEKAUN
R.I.P.He was executed after having been found guilty of unreasonable chuckling...
Was willst du jetzt damit sagen?
Gib doch mal ein paar Denkanstöße! -
...DER MANN KICHERTE - ICH HABE IHN GETÖTET...
...EXEKUTIERT, UM GENAUER ZU SEIN
um das zu verstehen, sollte man Jasper Fforde gelesen haben, die todesromane der scheibenwelt, und den hiesigen spekulationsthread vor dem erscheinen von Potter 7 (ich denk plus/minus pag 40), dann löst es sich von selbst...
-
-
Was ist eigentlich mit dieser Ella. Die neue Weiße, die Aurayas Platz eingenommen hat?
Ich find sie irgendwie langweilig. Sie nervt bisher bloß.
Sie hat außerdem ganz schön schnell den Platz von Auraya eingenommen. Ist sie auch eine Wilde? Sind dann alle Weißen eigentlich Wilde? Sie wurden nur dazu ernannt, damit sie von den Göttern auch unter Kontrolle sind?Ich hätte es besser gefunden, wenn Ch... nicht wüsste das Auraya sie belauschen kann.
-
Sie ist eine finstere, verbohrte fanatikerin, die plant ein dorf auszurotten, das 'schiffsbrüchige' Pentadrianer eingeladen hat, mit ihnen zu leben, und nur deshalb eingeführt wurde, damit die erinnerung an Auraya in Danjins - und auch des lesers herz viel heller leuchtet...
-
aber sie sagte doch anfangs, dass sie Angst hat, dieser Typ den sie gefangen halten soll, könnte stärker sein als sie. seit wann wählen die Weißen denn schwache Vertreter??
Aber ihr habt recht, sie ist total unsymphatisch!!!