"Ich will dich ganz" von Trinity Taylor

• In "Ich will dich ganz" von Trinity Taylor handelt es sich um erotische Kurzgeschichten.

Kurzbeschreibung
    Trinity Taylor entführt den Leser in Geschichten voller lasterhafter Fantasien und ungezügelter Erotik:
    Im Theater eines Kreuzfahrtschiffes,
    auf einer einsamen Insel mit einem Piraten,
    mit der Freundin in der Schwimmbad-Dusche oder mit zwei Männern im Baseballstadion...
    Trinity überschreitet so manches Tabu und schreibt über ihre intimsten Gedanken.

Inhaltsverzeichnis:
    1. Liebeshunger
    2. Wasserspiele
    3. Schule der Begierde
    4. Undercover No. 2: Sexfalle
    5. Ungestillte Lust
    6. Karibik Abenteuer No. 2: Machtlos
    7. Unersättlich - Internet Story (nach Registrierung als PDF Download)

Meine Meinung:
    Ich habe bisher alle Bücher von Trinity Taylor gelesen. Dies ist ihr neuestes und richtig klasse! Diese Kurzgeschichten sind spannend, flüssig, flott, romantisch und verdammt erotisch geschrieben.
    Mein Favorit ist diese Piratengeschichte und die "Schule der Begierde", wo sie wieder lernt einen Orgasmus zu bekommen und das mit vielen anderen im Kurs. Natürlich gefällt ihr da ein bestimmter Mann besonders gut... Die sind schon sehr anregend und locker geschrieben die Geschichten. Wer Erotik und Spannung mag - ein absolutes Muss!!! :anbet

Was mir noch einfällt: Gut finde ich auch, dass die Geschichten nicht so kurz sind und dass es vor allem auch Geschichten sind. Ich habe in viele Erotikbücher reingelesen und auch zu Ende gelesen, aber oft sind die Geschichten kurz und nur auf die Sex-Szene beschränkt. Das ist hier nicht der Fall. :-]

:lesend Ich lese: "Weit übers Meer" von Dörthe Binkert

- Beständigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linda ()

• Ich wundere mich über diese Rezi, da du doch hier schreibst, dieses und zwei weitere Bücher unter dem Namen Trinity Taylor selber verfasst zu haben, Linda. :rolleyes Da wäre ein kleiner Hinweis dazu in der Rezension schon schön...

Zitat

Original von Linda:.. und last but not least...

Im Frühjahr kommt dann mein drittes Buch aus der erotischen Geschichten Reihe heraus, auch wieder beim blue-panther-books-Verlag mit dem Titel "Ich will dich ganz". :-)

:wave bartimaeus