Eule oder Lerche?

• Ich brauche den Test auch nicht zu machen, denn ich weiß ebenfalls, dass ich ein Morgenmensch bin. Stehe am Liebsten früh auf, denn Morgenstund hat Gold im Mund. ;-) :-)

Aber ich würde den Test auch nicht machen, denn meine Emailadresse schicke ich nicht mal eben so weg (wer weiß was die einem für Spam schicken oder was weiß ich). :nono

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Zitat

Original von Prombär

Oh, dir gehts genauso wie mir!!!
    Mein Vater hat mich letztes Jahr einmal bitterböse gefragt, warum ich nicht normal sein kann wie alle anderen Leute und in der Nacht schlafe :fetch
    Und in den Feren bin ich ganz ungern daheim, weil meine Eltern einfach nicht verstehen können, dass ich am Nachmittag gerne noch im Bett liege!

Meinem Dad hab ich dann übrigens entgegengehalten (was er aber in seiner Wut wohl gar nicht gehört hat), dass er froh sein kann, dass ich nicht durch den Ort hure, mit besinnunslos saufe und dabei noch Drogen nehme. Nein... ich sitze bloß daheim vorm PC (wahlweise lernen) und bin brav. :fetch

:rofl

Mein Freund kommt hin und wieder auch mit diesem Satz daher: 'Warum kannst du nicht normal sein und wie alle anderen schlafen gehen?' Nach 7 Jahren hat er noch immer nicht verstanden, dass es einfach nicht anders GEHT. Ausserdem, normal sein ist doch langweilig :lache

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Allerdings ist Nachtmensch sein so anstrengend, da die ganze Welt total Nachtmensch-unfreundlich ist (zumindest Behörden).
    Wenn ich vormittags wo was erledigen muss, muss ich das immer total planen... andere Leute machen das einfach, weil sie eh wach sind :rolleyes

• :write

Stimmt, dieser Lebenswandel erfordert sehr viel Planung. Manchmal bereiten mir selbst die Öffnungszeiten von Geschäften Probleme. Vor allem Samstags, wenn sie hier nur bis max. 17.00 geöffnet haben. Da habe ich gerade mal meinen Morgenkaffee getrunken und torkel noch etwas verwirrt durch die Gegend. :help

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Zitat

Original von Bubo bubo
    :write

Stimmt, dieser Lebenswandel erfordert sehr viel Planung. Manchmal bereiten mir selbst die Öffnungszeiten von Geschäften Probleme. Vor allem Samstags, wenn sie hier nur bis max. 17.00 geöffnet haben. Da habe ich gerade mal meinen Morgenkaffee getrunken und torkel noch etwas verwirrt durch die Gegend. :help

Oh ja!!!!
    Und ich kann nicht sofort aufstehen und dann gleich einkaufen gehen... nein, ich muss ja zuerst noch ein bisschen sitzen, irgendwas mehr oder weniger Sinnvolles machen, vielleicht noch duschen oder so.
    Boah, ich bin dann immer so gestresst :help