*Verteilt Kekse und Beruhigungstabletten*
Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)
-
-
Ich hab eben schon mal die erste Seite angelesen.
-
Böses Kätzchen... Ich hab wenigstens nur die Danksagung gelesen...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Böses Kätzchen... Ich hab wenigstens nur die Danksagung gelesen...
Ich auch. Und danach habe ich das Buch schleunigst wieder ins Regal verfrachtet und mir ein anderes Buch geschnappt... -
Naja das warten hat ja bald ein Ende. Und ich bin am WE nicht mal ungestört zu Hause um in Ruhe zu lesen.
Hoffe ich packs trotzdem. Bin jetzt schon total kribbelig. Es ist auf jedenfall das meist angefasste und ungelesene Buch das ich besitze
-
Ich hab mich extra vorher noch mit der Chronik der Unterwelt von Cassandra Clare abgelenkt. Hat übrigens sehr gut geklappt, kann ich nur empfehlen. Aber jetzt, muss der 30. Mai aber auch endlich mal kommen
-
Der Countdown läuft:
10...9...8...7...6...5....4....3...2...1....los geht´s
-
Hallo Mädels,
mir ist da grad was aufgefallen. Ohweh, ohweh. Der 30. ist ein Freitag und kein Samstag. Ist die Leserunde nun am Freitag dem 30. oder am Samstag den 31.? Hatte mir jetzt den 30. vorgemerkt und bin am 31. (also Samstag auf einer Convention. Könnte mich dann nur frühmorgens und dann wieder abends an der Leserunde beteiligen. Und nu?
Liebe Grüße
Tanya -
Ich denke mal schon, daß die Aktion sich über ein paar Tage hinziehen wird, die meisten wollen ja wohl erst Freitag anfangen und ich glaube nicht, dass alle das Buch an einem Tag durchziehen.
-
Sollte ich das Buch an einem Tag lesen - kann ich nichts dazu schreiben.
Also versuche ich es zu genießen. -
Zitat
Original von Tanya Carpenter
Hallo Mädels,mir ist da grad was aufgefallen. Ohweh, ohweh. Der 30. ist ein Freitag und kein Samstag. Ist die Leserunde nun am Freitag dem 30. oder am Samstag den 31.? Hatte mir jetzt den 30. vorgemerkt und bin am 31. (also Samstag auf einer Convention. Könnte mich dann nur frühmorgens und dann wieder abends an der Leserunde beteiligen. Und nu?
Liebe Grüße
TanyaHallo Tanya,
das ist doch kein Problem. Die meisten LR dauern mehrere Tage - wie Belle auch schon gesagt hat. Und niemand wird dich hängen, nur weil du nicht gleich am ersten Tag was schreibst. Wir freuen uns ja das du überhaupt teilnimmst
Grüßle
Mandy -
Ich hab mir überlegt, heute schon anzufangen, damit ich es Freitag fertig hab. Ich muss nämlich freitag früh weg und komme Samstag abends wieder. Das heißt, ich stehe besonders früh auf, schreib schon mal meine ersten Eindrücke rein und guck dann Samstag nach, was ihr euch so gedacht habt. Nur, damit sich keiner wundert, warum Morte wie ne Bekloppte schon 6 Uhr frühs überall was hingeschrieben hat
-
ach, wir wundern uns doch über fast gar nichts
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
..... keiner wundert, warum Morte wie ne Bekloppte schon 6 Uhr frühs überall was hingeschrieben hat
Doch, wir werden uns wundern und kommentieren und du kannst dir bestimmt vorstellen wie -
-
Ihr seid soooo gemein zu mir.
..... find ich sympathisch -
-
Gern geschehen
-
Ich halts nicht mehr aus. Ich muss jetzt einfach anfangen zu lesen.
-
Hm... bin auch am überlegen. Samstag bin ich unterwegs. Sonntag ebenso. Und moin arbeiten + Überstunden schieben... *gesteh*
Aber moin gehts eh los.