Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)

  • Hallo meine Lieben,


    endlich ist es soweit. Engelstränen ist offiziell auf dem Markt. Heute hab ich meine Autorenexemplare bekommen.


    Es freut mich, dass euch das Cover gefällt. Und zur Frage, was mir am ersten nicht gefallen hat: Gar nichts! *lach* Ich fand das erste total schön und hab sofort das Mutterhaus Gorlem Manor darin gesehen. Also ist es wirklich nicht so, dass mir das erste nicht gefallen oder ich was anderes lieber gehabt hätte. Nur hat mir das zweite wirklich auf Anhieb noch besser gefallen. Die Idee stammt übrigens von meiner Mutter. Sie trifft den Inhalt der Geschichte wirklich sehr gut. Und der Grafiker hat die Idee erstklassig umgesetzt. Wie schon beim ersten Teil hat mich gleich der erste seiner Entwürfe überzeugt.


    Da ja leider noch nicht zum Inhalt bei Amazon zu sehen ist und bei meiner Verlegerin der Internetanbieter für Chaos beim Umzug gesorgt hat, es also auch noch dauern kann, bis auf Verlags- u. Autorenseite endlich mehr Infos zu finden sind, hier mal der Einband-Text für euch (wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat, darf hier nicht weiterlesen :stop :zwinker:


    Melissa Ravenwood ist nun ein Vampir. Doch ihre Seele leidet und selbst Armand ist machtlos gegen ihren Schmerz. Darum begibt sie sich in die Obhut des Lords Lucien von Memphis, um mit seiner Hilfe ihre menschliche Seite zu verlieren und ihre neue Natur als Vampir zu akzeptieren. Nicht ahnend, dass sie damit den bedrohlichen Visionen, die sie seit ihrer Wandlung quälen, den Weg bereitet.
    In Miami heftet er sich an ihre Fersen - ein Dämon mit einem Herz so schwarz wie die Finsternis. Kurz darauf verwandeln sich Flüsse und Meere in Blut. Melissa muss die Ursache herausfinden und das Vorhaben ihrs Widersachers vereiteln, sonst droht der Welt die ewige Nacht.


    Ganz liebe Grüße
    Eure Tanya

  • Danke Tanya Carpenter :wave


    Das hört sich wirklich wieder super spannend an!
    Sobald die Feiertage um sind, werde ich es bestellen. :grin :chen
    Danke nochmal für die Info.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Verdammt, jetzt hab ich den Text gelesen. :bonk Vergessen, vergessen, vergessen, vergessen, vergessen,....
    Hm, ich weiß nicht ob es wirklich so gut wäre, den zweiten Teil gleich hinterher zu lesen. Das ist doch wie mit Schokolade: Man verschlingt die ganze Tafel innerhalb von Minuten und dann denkt man sich, hätte ich es doch nur langsamer angegangen. :rolleyes

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch mitlesen. :-)
    Ich wäre auch für August/September. Da habe ich bis jetzt noch keine Leserunde.