Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)

  • Auf Tanyas Homepage steht auch nichts genaueres. :-(

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Hallo meine Lieben,


    nicht traurig sein und nicht verzweifeln. Mai wird als Termin auf jeden Fall klappen. Der Sieben-Verlag ist umgezogen und meine Verlegerin daher etwas im Stress. Darum ist noch nichts auf meiner Seite gepflegt und auch nur eine grobe Vorschau für die neuen Romane auf der Verlagsseite. Ich bin sicher in den nächsten Tagen wird sich das ändern. Kann ja bei Martina nochmal nachhören.


    Als kurze Info für euch. Wie der Titel schon sagt geht es um weinende Engel. Aber bis Melissa dem ersten Engel begegnet hat sie allerhand andere Abenteuer zu bestehen. Es gibt ein Wiedersehen mit Lucien, Armand ist sowieso mit von der Partie und es werden ein paar neue Charaktere hinzukommen. Ach, und wer sich noch an Tizian aus dem ersten Teil erinnern kann...auch sein Geheimnis wird ein wenig gelüftet.


    So, ich hoffe, ich habe euch hungrig gemacht auf die Fortsetzung. *lach*


    Ganz liebe Grüße
    Eure Tanya

  • Danke für die Info Tanya!!!
    Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil!! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter
    So, ich hoffe, ich habe euch hungrig gemacht auf die Fortsetzung. *lach*


    Ganz liebe Grüße
    Eure Tanya



    *sabber*


    Ich freu mich erstmal auf die jetztige LR. Der Umschlag von der Tochter wirkt langsam abgegriffen, wobei ich bislang noch nicht mal angelesen habe *lach* Wird Zeit das der Mai sich dem Ende neigt. :rofl Und ich denke, dann werd ich mir auch Engelstränen kaufen.


    Gibts dann eigentlich noch eine Fortsetzung?!?



    Grüßle
    Mandy

  • Hallöchen,


    also wenn alles gut läuft und wir alle geplanten Teile machen, dann werden es vermutlich 6 Teile um Melissa und eventuell noch zwei-drei Bonusbände um andere Hauptfiguren.


    Außerdem arbeite ich derzeit an einer zweiten Reihe, die aber in eine andere Richtung geht und deutlich weniger Romantik beinhaltet. Doch dafür gibt es noch keine Verlagszusage oder festen Pläne. Da schau ich noch, wie's wird.


    Die Melissa-Reihe ist aber schon kompett geplant. Nur halt noch ganz viel Arbeit, bis jeder Band fertig ist. Aber mein Leserkontakt ist SUPERMOTIVIEREND und dafür danke ich euch allen ganz, ganz doll.


    Liebe Grüße
    Eure Tanya

  • Auch dir ein hallöchen, :rofl


    na das klingt doch super. Also so was ich bislang von andern gehört habe und Klappentext geh ich stark von aus, das mir Teil 1 gefällt und dann sammeln sich die andern eh von ganz alleine an.


    Bin jedenfalls sehr gespannt. Und immer wieder: Danke für die vielen zusätzlichen Infos! :knuddel1



    Grüßle
    Mandy

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter


    also wenn alles gut läuft und wir alle geplanten Teile machen, dann werden es vermutlich 6 Teile um Melissa und eventuell noch zwei-drei Bonusbände um andere Hauptfiguren.


    Wie schön. :-]


    Zitat

    Außerdem arbeite ich derzeit an einer zweiten Reihe, die aber in eine andere Richtung geht und deutlich weniger Romantik beinhaltet. Doch dafür gibt es noch keine Verlagszusage oder festen Pläne. Da schau ich noch, wie's wird.


    Um was geht es denn da? :engel

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter
    Hallöchen,


    also wenn alles gut läuft und wir alle geplanten Teile machen, dann werden es vermutlich 6 Teile um Melissa und eventuell noch zwei-drei Bonusbände um andere Hauptfiguren.

    na das wollen wir doch hoffen, sonst hast hier lauter heulende Eulen :grin

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter
    Hallöchen,


    also wenn alles gut läuft und wir alle geplanten Teile machen, dann werden es vermutlich 6 Teile um Melissa und eventuell noch zwei-drei Bonusbände um andere Hauptfiguren.


    Hi Tanya Carpenter :wave
    Wow :yikes 6 Teile und noch Bonusromane!!!!
    Ich freue mcih jetzt schon auf alle!!! :freude
    Außerdem kann ich BelleMorte nur zustimmen.:write

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Noch 20 Tage. :heul
    [SIZE=7]*nichtlängerwartenmag*[/SIZE]

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Ich sag jetzt nicht auch noch, dass es mir gefällt. :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Es gibt hässlichere ;-)


    Mich würde interessieren, warum Tanya das zweite Cover besser gefällt, oder was ihr am ersten Cover nicht so gefällt. Beide haben doch identisch den gleichen Stil. Mich persönlich stört nur der Blutfleck beim ersten ein bisschen. Er passt nicht rein, wirkt ein bisschen aufgesetzt. Was hättest du gerne anders gehabt?

    Die Komposition des zweiten Covers ist da harmonischer, das Blut fliest vom weinenden Engel ins Meer - sehr schön .................uuups, jetzt hab ich mich verraten :bonk
    O.k. ich geb es zu, das Cover gefällt mir auch...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • oh,das sieh nach der nächsten reihe aus,die mein bücherregal füllen wird... :rolleyes
    das cover find ich auch super :-)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld


  • Kann ich nur:write.
    Schönes Cover und passt auch zum ertsen Teil.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter