Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)

  • @ Aqualady: Das hatte ich auch vor. :-)
    So lange ist es ja noch nicht her, als ich das Buch gelesen habe. Daher sind auch noch die Erinnerungen recht frisch.


    Ich werde immer mal in den Thread schauen, und ab und an was dazu schreiben.

    :wave

  • Zitat

    Original von Aqualady
    An diejenigen, die das Buch schon gelesen haben:
    Es wäre doch vielleicht schön, wenn ich auch noch mal was dazu schreiben würdet. Es muss ja keine allzu rege Beteiligung sein.


    Ja, das ist eine gute Idee. :grin
    Ich ahbe das Buch Endes letzten Jahres gelesen, so kann ich meine Erinnerungen wieder auffrischen. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich würde auch mitlesen, aber mir wäre der 30. Mai recht, da sind bei mir nämlich die Prüfungen vorbei. :-]

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    @ Antilov:


    Ich war in meiner oh so bescheidenen Güte bereit dich in unserem Lesekreis aufzunehmen. :grin :rofl


    *mich mit formvollendeter Elleganz und gebotener Zurückhaltung ob Eurer unermesslichen Güte vor Euch verbeug und tief mit Dankbarkeit erfüllt bin*


    :grin


    edit: Man bemerke bitte den majestätischen Plural!

    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()




  • Er wurde bemerkt. So sehe man sich denn bei der Leserunde wieder und hoffe auf ein paar formvollendete Beiträge Eurerseits Antilov. :grin

  • Hallo ihr Lieben,
    nun möchte ich mich aber doch auch als Autorin mal kurz zu Wort melden. Verfolge ja schon seit ner Weile eure Beiträge zu meinem Roman und freue mich riesig, dass euch die "Tochter" so gut gefällt. :grin


    Ich fühle mich geehrt, für die Leserunde auserwählt worden zu sein. Wünsche allen viel Spaß beim Lesen und bin schon sehr neugierig auf die Beiträge.


    Als Autorin werde ich mich natürlich möglichst raushalten.


    Liebe Grüße
    Eure Tanya


    P.S. Teil 2 steht übrigens schon sozusagen vor der Tür. Mai/Juni ist derzeit anvisiert als Termin.

  • Freu mich total, dass Tanya sich hier gemeldet hat. Vielleicht lag es ja auch an meiner Mail. ;-) Von hier aus noch mal ein Dankeschön an dich für die schnelle Antwort.


    Dann steht unser Mai-Leserunde ja nichts mehr im Weg und wenn wir Fragen haben, werden wir uns vertrauenesvoll an dich wenden. :-] Und wer weiß, vielleicht gibt es ja dann noch eine Leserunde mit dem Nachfolgeband.



  • Hallo und danke für deinen Beitrag! :wave


    Es gibt hier doch viele LR die vom Autoren begleitet werden und die sind eigentlich immer sehr spannend. Weil man einige Dinge halt doch immer hinerfragen kann.


    Hoffe im Nachhinein sind Fragen trotzdem erlaubt? ;-)

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Es gibt hier doch viele LR die vom Autoren begleitet werden und die sind eigentlich immer sehr spannend. Weil man einige Dinge halt doch immer hinerfragen kann.


    Hoffe im Nachhinein sind Fragen trotzdem erlaubt? ;-)


    Jop, ist toll, wenn Autoren für Fragen noch zur Verfügung stehen. Vorallem, wenn man Dinge ganz anders verstanden hat, als der/die Autor/in es gemeint hat. :lache Ging uns bei der Faust-Aufführung im Theater so. Wir haben uns danach mit dem Dramaturg unterhalten und er war nur begeistert, was wir so alles in seine Umsetzung interpretiert haben. :lache Die Kritiken für das Stück sollen aber nicht so gut sein. Kann man aber verstehn wenn man drin war... :wow sry, hat nicht zum Thema gehört. :grin

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.


  • Hallo Tanya Carpenter :wave
    Endlich!!!!!!!! Teil 2 kommt!!!!! :anbet :chen Ich freue mich schon soooooooo darauf!!!
    Warum denn "Raushalten"? Es ist wirklich höchst interessant, die Beitäge des Autors dabei zu haben. Auch für die Eulen, die nicht mit lesen, so wie ich. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Tanya,


    Hier gibt es ja, wie schon gesagt, relativ viele Leserunden, die von Autoren begleitet werden.
    Darunter sind auch einige private Leserunden.
    Vielleicht magst du dir das mal an einem Exempel anschauen und dich dann doch nicht so sehr raushalten ;-).

  • Vielen Dank, dass ihr mich so nett willkommen heißt.


    Mit Zurückhalten meinte ich vor allem, dass ich ja keine Meinung zu meinem eigenen Buch äußern kann. ;-)


    Aber ich werde die Diskussion verfolgen und mich äußern, wenn Fragen da sind, oder wenn Dinge vielleicht anders interpretiert werden, als ich es andachte. Finde es immer total spannend, wie die Zusammenhänge auf die Leser wirken und dass man ja vieles auch von unterschiedlichen Seiten sehen und eigene Überlegungen dazu anstellen kann.


    Wird bestimmt interessant und auch für mich sehr informativ, mal ausführlich zu erleben, wie meine Leser das alles sehen. :grin


    Ganz liebe Grüße
    Tanya

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter
    Aber ich werde die Diskussion verfolgen und mich äußern, wenn Fragen da sind, oder wenn Dinge vielleicht anders interpretiert werden, als ich es andachte. Finde es immer total spannend, wie die Zusammenhänge auf die Leser wirken und dass man ja vieles auch von unterschiedlichen Seiten sehen und eigene Überlegungen dazu anstellen kann.


    Wird bestimmt interessant und auch für mich sehr informativ, mal ausführlich zu erleben, wie meine Leser das alles sehen.


    Ich denke, auch für uns wird es spannend sein Kontakt mit der Autorin direkt zu haben und wir werden sicher eine Menge Fragen haben. ;-)

  • :lache Also mit Blackcat und der Autorin wären wir schon wieder 2 Leute mehr. :rofl

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • So. Da sich bislang niemand der Mitlesenden gegen den 30. Mai ausgesprochen hat, habe ich mir erlaubt, den jetzt auch einzutragen. Ok?


    @ Tanya: Man könnte ja für Teil 2 der Tochter eine offizielle LR mit Autorin machen, wenn du Interesse hättest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour


    Jop, ist toll, wenn Autoren für Fragen noch zur Verfügung stehen. Vorallem, wenn man Dinge ganz anders verstanden hat, als der/die Autor/in es gemeint hat. :lache Ging uns bei der Faust-Aufführung im Theater so. Wir haben uns danach mit dem Dramaturg unterhalten und er war nur begeistert, was wir so alles in seine Umsetzung interpretiert haben. :lache Die Kritiken für das Stück sollen aber nicht so gut sein. Kann man aber verstehn wenn man drin war... :wow sry, hat nicht zum Thema gehört. :grin

    War das jetzt als Warnung gedacht? :chen


    :[