Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter (30.05.08)

  • oja.. dann werd ich es doch bald bestellen... Hm.. besser früher als zu spät.



    Engelstränen, total schöner Titel, kommt mal auf die Wunschliste vorerst. :-)

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Hallo Tanya Carpenter :wave
    Endlich!!!!!!!! Teil 2 kommt!!!!! :anbet :chen Ich freue mich schon soooooooo darauf!!!
    Warum denn "Raushalten"? Es ist wirklich höchst interessant, die Beitäge des Autors dabei zu haben. Auch für die Eulen, die nicht mit lesen, so wie ich. :grin


    Das kann ich nur :write

  • Uff, so langsam wächst mein SUB :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Es war doch ein Fehler, den Band von Frau Zimmermann so früh zu bestellen. Ich hab heute aus lauter Verzweiflung zwei Bücher aus dem Wühltisch einer Buchhandlung mit genommen, weil ich sonst über die "Tochter" hergefallen wäre, aus Mangel an Büchern, die mich zum Lesen reizen. Das heißt nicht, dass ich keinen SUB hätte, aber ich bin ja schon so gespannt.....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Nur noch 1 Monat... Dann.... endlich... bin schon ganz kribbelig. Ich weiß nich wie oft ich das Buch jetzt schon inner Hand hatte aber bislang war ich tapfer.


    Leider sind ja bei Engelstränen noch keine weiteren Infos bei Amazon zu finden. Ist das dann eigentlich die Fortsetzung von der Tochter? Der Preis wäre sicherlich wieder interessant... ;-)


    Bald gehts jedenfalls los. Und ich wette dann dauert der Lesespaß wieder nur 1-2 Tage *lach*

  • Zitat


    Original von die-kleine-lady
    Leider sind ja bei Engelstränen noch keine weiteren Infos bei Amazon zu finden. Ist das dann eigentlich die Fortsetzung von der Tochter? Der Preis wäre sicherlich wieder interessant...


    Vielleicht schaut Tanya mal wieder hier rein und kann deine Frage beantworten. Würde mich ja auch interessieren. ;-)


    Freu mich auch schon total auf die Leserunde.

  • Hallo meine Lieben,


    ja, Engelstränen ist die Fortsetzung der "Tochter". Den Preis wissen wir selbst noch nicht. Martina (meine Verlegerin) verhandelt derzeit noch mit der Druckerei. Aber es sind weniger Seiten diesmal. Von daher vielleicht auch etwas günstiger.
    Und das Cover find ich noch viiieeeeelllll schöner, als das von der Tochter. *freu*


    Ganz liebe Grüße
    Eure Tanya

  • Es ist wirklich schwer, das Buch stehen zu lassen, wenn man weiß, dass es nur einen Handgriff entfernt ist...


    Aber es gibt ja noch andere Bücher.....

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Zitat

    Original von Morte d'Amour
    Es ist wirklich schwer, das Buch stehen zu lassen, wenn man weiß, dass es nur einen Handgriff entfernt ist...


    Aber es gibt ja noch andere Bücher.....



    Oh ja die gibt es. Mein SUB ist auch groß genug. Aber die Tochter ist zur Zeit das Buch, wos mich am meisten in den Fingern kribbelt. Hoffen wir das sie hält was sie verspricht :grin

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady


    Bald gehts jedenfalls los. Und ich wette dann dauert der Lesespaß wieder nur 1-2 Tage *lach*


    dann wird das für mich ein kurzes vergnügen,komme nämlich erst spät am 30 von der klassenfahrt zurück... :gruebel
    freu mich aber das tanya mitliest (unsere beiträge),das wird bestimmt toll :-]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von Tanya Carpenter
    Und das Cover find ich noch viiieeeeelllll schöner, als das von der Tochter. *freu*


    Da bin ich aber gespannt!! :-)

  • Hm... also ich halte nahezu täglich Ausschau nach neuen Infos zwecks Engelstränen aber es tut sich irgendwie nix - jedenfalls bei Amazon. Obwohl Erscheinungstermin für Mai angesetzt ist, aber das wird sich sicherlich verschieben.


    Dabei hät ich gern mehr über das Buch erfahren. :keks

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady

    Hm... also ich halte nahezu täglich Ausschau nach neuen Infos zwecks Engelstränen aber es tut sich irgendwie nix - jedenfalls bei Amazon. Obwohl Erscheinungstermin für Mai angesetzt ist, aber das wird sich sicherlich verschieben.


    Stimmt auf der Homepage des Verlages wird das Buch als Neuerscheinung für den April/Mai angegeben, aber man sieht weder das Cover noch eine Inhaltsangabe. :gruebel