hochschieb
Umfrage - Eulentreffen 2008 - Ort
-
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Billigflieger München-Wien Air Berlin Samstag eine Verbindung über Tegel (???)
Das ist ja mal ne Verbindung.
-
Meine billigste Verbindung Leipzig- Venedig ging über Paris, mit Logik hat das alles nichts zu tun..
-
Letzter Tag für die Umfrage. Hannover dürfte äußerst knapp gewinnen *lol*
-
Es reicht nicht zur Alleinregierung..
-
Doch. Hier herrscht doch das Mehrheitswahlrecht.
-
Genau!!
*dann den kürzesten Nachhauseweg hab*politisch überzeugte Grüße von Elbereth
-
Nachdem der Termin vorbei ist, gibt es einen eindeutigen Sieger. Ich übergebe an unser Studio in Hannover: Wolke - übernehmen Sie!
-
Die Wahlbeteiligung war ja nicht gerade hoch.
Jetzt bin ich auf den Termin gespannt..... -
Eulentreffen ist ja schön, aber findet nicht im Olympiastadion vor vollen Rängen statt. Wenn alle, die für Hannover gestimmt haben wirklich kämen,wären viele Leute dort. Letztes Jahr waren es etwa 40 Teilnehmer. Man muß bedenken, dass nicht jeder der kommen möchte kommen kann - Arbeit geht vor- mach einer scheut auch die weite Reise und die ode der eine oder andere rechnet die Kosten in Bücheräquivalente um und trifft dann eine etatgesteuerte Entscheidung.
-
Zitat
Original von beowulf
Eulentreffen ist ja schön, aber findet nicht im Olympiastadion vor vollen Rängen statt. Wenn alle, die für Hannover gestimmt haben wirklich kämen,wären viele Leute dort. Letztes Jahr waren es etwa 40 Teilnehmer. Man muß bedenken, dass nicht jeder der kommen möchte kommen kann - Arbeit geht vor- mach einer scheut auch die weite Reise und die ode der eine oder andere rechnet die Kosten in Bücheräquivalente um und trifft dann eine etatgesteuerte Entscheidung.Abder Bücher- und der Reiseetat werden doch auf zwei völlig unterschiedlichen Kostenstellen abgerechnet
-
@ Nachtgedanken
Das hängt ganz vom jeweiligen Finanzminister (bzw. der Ministerin ) ab ... -
... und vom Termin!
-
40 ist doch ne tolle Zahl. Oft kommen auch noch Kurzentschlossene dazu oder fallen welche aus.
Ich freu mich auf Hannover, wenn der Termin passt, sind wir wieder dabei. Und da ich genau weiß, wie das wird, freue ich mich jetzt schon richtig drauf.
-
Ich freue mich auch sehr!, wenn Wolke die freien Termine hier postet, dann wird sich schnell feststellen lassen, wieviele es dieses Mal werden
aufgeregte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von geli73
Ich freu mich auf Hannover, wenn der Termin passt, sind wir wieder dabei. Und da ich genau weiß, wie das wird, freue ich mich jetzt schon richtig drauf.
Aber diesmal ganz offensichtlich und wirklich zu Dritt, bitteschön- in Begleitung der Jungeule.
-
Und stillen, während Tom wieder irgendeine Alk-Story vorträgt
-
Sonst noch Wünsche?
-
So einige...aber das erzähle ich Dir heut Abend
erwartungsvolle Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von beowulf
Aber diesmal ganz offensichtlich und wirklich zu Dritt, bitteschön- in Begleitung der Jungeule.
Du weißt, wir sind nicht neugierig, aber wir müssen alles wissen ... Sei gewiss, die Kindermädchen stehen Schlange