Verbesserungsvorschlag: Button "als gelesen markieren"

• Wie wäre es mit einem Button "als gelesen markieren" oder so ähnlich für die neuen Themen, die einen vielleicht nicht so interessieren?

Denn egal wie oft ich auf Neue Beiträge klicke, es sind immer so viele, dass man nicht gegen ankommen kann und einige davon interessieren mich nicht. Aber sie stehen trotzdem mit in der Liste, weil ich ja nicht jeden Beitrag einzeln anklicke...

Versteht ihr, was ich meine?

Also ich schau mir die neuen Beiträge seit meinem letzten Login an, die mich interessieren und wenn ich durch bin klicke ich auf den Button als gelesen markieren oder so ähnlich und die stehen dann beim nächsten Blick nicht mehr mit dabei, ausser es hat wieder jemand was neues geschrieben, ist ja klar.

Oder gibt es die Möglichkeit womöglich schon und ich hab sie nur noch nicht entdeckt??

Liebe Grüße

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

• Ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist.
    Also wenn ich heute bei den "neuen Beiträgen" schaue, dann sind die morgen nicht mehr bei den "neuen Beiträgen". Weil sie ja von gestern sind. Das geht auch, wenn ich zum Beispiel am Morgen auf "neue Beiträge" drücke und dann am Abend wieder. Die vom Morgen sind dann nicht mehr da, sofern niemand was neues geschrieben hat.
    Oder was meinst du genau? :gruebel

• Sind die alle morgen nicht mehr da??

Also wenn ich mich einlogge und von zB 5 neuen Beiträgen nur 3 anklicke und lese, dann sind nach meinem Logout alle 5 Beiträge nicht mehr auf der Liste?

Zitat

Also wenn ich heute bei den "neuen Beiträgen" schaue, dann sind die morgen nicht mehr bei den "neuen Beiträgen". Weil sie ja von gestern sind.

Aber wenn ich dann mal zwei Tage nicht da bin, dann verpasse ich doch alle Einträge von den beiden Tagen...?

Jetzt bin ich auch verwirrt ?(

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Du kannst alle Foren als gelesen markieren. Klicke dazu auf "Forum", scrolle ganz nach unten und klicke rechts auf "alle Foren als gelesen markieren". Dadurch werden alle neuen Beiträge sofort als gelesen markiert, und die Liste "Neue Beiträge" müsste wieder leer sein. Einzelne Foren kannst du auch als gelesen markieren, klicke dazu das gewünschte Forum an und dann rechts oben auf "Forum als gelesen markieren".

Im Bereich "Neue Beiträge" werden nur die neuen Beiträge nach dem letzten Login angezeigt. Wenn du jetzt zum Beispiel noch fünf ungelesene Themen in "Neue Beiträge" hast, dich abmeldest und eine Stunde später wieder anmeldest, sind diese ungelesenen Themen nicht mehr in der Liste, es sei denn, jemand hat seit deinem letzten Login wieder etwas in einem dieser Themen geschrieben. Verpassen wirst du dadurch aber nichts, du kannst dir ja auch im Portal die aktuellen Themen der letzten 24 Stunden anschauen (rechts unten) oder auch die Themen, die dich ganz besonders interessieren, zu deinen Favoriten hinzufügen.

• lol, ich wollt auch grad sagen "Äh, den Button gibt's doch schon" :chen

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.