Die Dynastie der Frauen - Shirley Conran

  • In dieser Familiensaga verfolgt Shirley Conran die Geschichte von Elionor Dare und ihren 3 Enkeltöchtern. Die Geschichte spannt einen Bogen vom beschaulichen England Anfang dieses Jahrhunderts, über Hollywood und New York nach Südfrankreich Ende der 60er Jahre. Elinor fängt nach einer gescheiterten Ehe an, Romane zu schreiben und wird bald erfolgreich. Claire heiratet den erstbesten Mann, Annabel macht eine erfolgreiche Model -Kariere und Miranda gründet eine Kosmetikfirma. Aber ein Mann versucht alle Frauen ins Unglück zu stürzen.


    Ich fand das Buch sehr gut geschrieben und habe mit den Frauen mitfühlen können, einen Hass gegen diesen Mann entwickeln können.
    Tolle Geschichte!

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hallo Zusammen
    Habe ich mir soeben bei Booklooker für 0,79 ct bestellt
    man liest sich
    oemchenli
    :wave :wave


    Hast du es nun inzwischen gelesen? :wave


    alte Rezi gerade entdeckt und vorgekramt :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... Interessant, ihr Lieben - :wow das solche Bücher doch immer mal wieder aus der Vesenkung auftauchen ...


    Ich hab es auch im Regal stehen - und vor beinahe Ewigkeiten gelesen -


    Damals fand ich es neuartig - Keine Ahnung, wie es heute auf mich wirken würde ...


    Aber, wie gesagt , interessant, dass sowas wieder auftaucht :-)

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)