Ich fand mein Paradies

• Zitat

Original von Kicky
    Das sehe ich absolut genau so!! :-)

Momo, nicht nur ein Kinderbuch! Einfach schön! :grin

LG

Momo hab ich nur die Kassete mal gehört vor Ewigkeiten! Fand ich aber auch sehr schön! Schlimm, seit ich hier bin :grin wächst meine Wunschliste für Bücher auf 30 pro Tag min ein! Schreibe bloß nicht alle in meine Wunschliste sonst komm ich nicht mehr zum lesen! Der Teufel trägt Prada habe ich nicht gelesen und ich denke, dass ist auch einer der Geschichten, die vielleicht besser als Film rüber kommen als mit einem Buch! Constantin, die Gilmore Girls, Dirty Dancing und Wenn Träume fliegen lernen besitze ich auch :-)! Vielleicht noch erwähnenswert sind Volver und Chocolat (mehr fällt mir grade nicht ein, habe den Überblick verloren bei den DVD's)! Wenn dir das Buch "Die Stadt der träumenden Bücher" mal zu langatmig vorkommt, dann leg es doch eine Weile zu Seite und nimm erstmal ein anderes Buch! Ich habe mal :lache ein halbes Jahr ein Buch nicht weitergelsen, weil mir der Verlauf der Liebesgeschichte dort nicht gefiel! Hab dann erst etwas anderes gelesen, was etwas lustiger war! Danach konnte mich dann wieder aufraffen und weiterlesen!

LG

• Das ist ja das Problem bei Die Stadt gewesen, ich wollte ja unbedingt wissen, wie es weitergeht! :wow :lache

Momo ist toll :-)
    Da gibts jetzt glaub ich sogar eine (komisch gezeichnete) Serie von oder...? :gruebel

Es gab mal ein Buch, weiß leider nicht mehr genau welches es war (Susan E. Phillips?), da fand ich die Frau sowas von schrecklich, dass ich das Buch ständig wieder zugeklappt habe, weil die mir so auf die Nerven ging :chen
    Wurde dann aber besser und ich hab's verschlungen :-)

Wenn dich eine Fee nach deinen drei Wünschen fragt:
    1. unendlich Platz für meine Bücher
    2. unendlich Platz für meine DVDs
    3. unendlich Geld für Bücher und DVDs

:rofl

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Das sind schöne Wünsche, die hätte ich auch gerne alle erfüllt, aber wie schon so oft in Filmen/ Büchern gewarnt worden ist! Man sollte seine Wünsche mit Bedacht wählen! Du brauchst schließlich auch die Zeit für unedliche viele Bücher und DvD'S! Will man deswegen trotzdem ewig Leben?

• Zitat

Original von Vulpis
    Herzlich Willkommen bei den Eulen!

Wie schnell ihr immer mit den Beiträgen seid. :wow
    Trotz meiner geringer Beitragszahl, bin ich schon ein paar Monate angemeldet. Man glaubt es kaum.

Viel Spaß noch hier! :wave

Ich würde mal eher sagen, wir haben ein Thema gefunden, worüber man sich gut austauschen lässt! ;-)

• Du hast Recht, das ist eine ziemlich gute Frage.

Aber ich kann schon sagen: nein, ich will nicht ewig leben... es kommt zwar immer etwas Neues, aber irgendwann kennt man doch alles. Man hat die ganze Welt gesehen, das verliert irgendwann seinen Reitz :-)
    Irgendwann muss auch mal Schluss sein! :chen

Die Beiträge häufen sich, wenn man gleichzeitig online ist, das schaukelt sich dann so hoch :lache

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Das ist eine gute Frage. Spontan würde ich sagen: Rory. Weil Lorelai irgendwie voll egoistisch ist, wenn es drauf ankommt. Auch was Rory betrifft, wenn die irgendwelche Geschichten hat, dann guckt Lorelai immer so seltsam, wenn es ihr nicht gefällt :wow :lache

Aber Rory hat auch manchmal seltsame Ansichten... :gruebel

Aber ich denk ich sag Rory, auch wenn sie im Team immer noch unschlagbar sind :-]

Nur das Ende der letzten Staffel hat mir gar nicht gefallen ;-(

Wen magst du lieber?

LG

Stephen King - Love

• Ich mag lieber Lorelei! Ich finde beide sind manchmal sehr egoistisch! Was ich bei Rory nicht so toll fand, war die Art & Weise wie Sie damals die Situation geregelt hat bei ihren Studium abbruch. Irgendwo hat sie ja es drauf angelgt, dass Lorelei sich wieder mit ihren Eltern anlegt! Ich finde ok, dass sie eine Auszeit vllcht braucht, aber irgendwie gefiel mir die Charaktere nicht! Seit dem mah ich Lorelei einfach mehr! Was ich aber immer bewundernstwert fand an Rory war ihre Leseleidenschaft. Immer hat sie ein Buch und scheint immer zu lesen wenn sie es kann! Auch ihren ehrgeiz. Wünschte manchmal ich hätte ihre disziplin!

• Stimmt das finde ich auch sehr bewundernswert! Ihren Ehrgeiz hätte ich auch manchmal gerne...

Es gab so einige Situationen, wo ich die Handlungen der beiden nicht nachvollziehen konnte oder nicht "akzeptieren" konnte, weil es eine komische Reaktion oder Handlung war in meinen Augen.

Liest du auch Gilmore Girls Bücher? Die sind gut geschrieben, aus Rorys Sicht.

Mh wenn ich aber so intensiv drüber nachdenke, mag ich eigentlich beide gleich viel und gleich wenig :chen

LG

Stephen King - Love

• Die ganze Serie ist einfach großartig und ganz grün mit ihren Reaktionen bin ich auch nicht immer. Hast schon recht, beide sind toll! Worüber ich mich meisstenst verzweifel sind die Reaktion/ Ansichten von den Großeltern! Wie kann man nur manchmal so denken wie die Beiden, wenn offensichtlich ist, dass sie eine gute schulbildng genossen haben. Die Bücher der Serie habe ich keines gelesen und weiß auch nicht ob ich das noch machen werde!

LG