Hallo liebes Forum!
Ich wollte mal eben "Hallo" sagen wo ich mich schon angemeldet habe, man wurde ja gut erzogen
Ich bin 25, Student, Tierhalter, Musikfreund, Schokoladenliebhaber und natürlich Büchernarr.
Zur Zeit lese ich "Die verlassene Geschichte" von Andrés Ibanez, bin etwa in der Mitte... bisher sehr gut und so, dass ich nicht weiß wie es ausgehen mag. Mal sehen ob es hält was es verspricht.
Generell lese ich gern Fantasy, vor allem Funny Fantasy und Horror (natürlich die üblichen verdächtigen wie Adams, Prattchet, King, Koontz.. aber auch anderes wie von Mikael Niemi, Robert Rankin usw). Sonst lese ich auch gern Bücher über die man nachdenken kann aus verschiedenen Bereichen (zB "Schiffbruch mit Tiger" ..wobei, ist ja auch recht fantastisch oder "Zeit der Schmetterlinge" oder Hesses "Steppenwolf" usw) und sehr gerne und recht viel auch Fach- und Sachbücher vor allem im Bereich Biologie/Evolution/Anthropologie
lieben gruß und auf baldiges wiederlesen
aj
Ps: ach noch was...hatte ein paar Schwierigkeiten beim Anmelden. Meine Email-Adresse wurde nicht angenommen weil angeblich schon vergeben... aber alle meine sonstigen Nicknamen sind hier auch nicht bekannt. Keine Ahnung ob ich mich vielleicht schon mal hier angemeldet habe..ich denke eigentlich nicht. Aber wenn, dann wäre es doch sinnvoller, wenn man seine email-Adresse angeben müsste statt des Nicks um das Passwort wieder zu erhalten, oder? Naja, hatte zum Glück noch eine die ich kaum nutze..
edit: ich überlege die ganze Zeit ob ich hier wohl schon angemeldet bin... gibts ne Möglichkeit das rauszufinden ohne dass ich den Nick weiß?