Habt Ihr Erfahrungen mit My-hammer???

• Dass man seinen Auftrag möglichst genau beschreiben soll habe ich auch schon öfter gelesen. Habe es selbst noch nicht ausprobiert und bin eher noch skeptisch.

Allein, wenn man nur jemanden als Umzugshilfe braucht, gibts ja schon so viele verschiedene Möglichkeiten. Sachen packen, Kartons schleppen oder beladenen Wagen irgendwohin fahren? Ist ja alles ein Unterschied, auch zum Beispiel wieviel Kartons es sind - blöd ist nur, dass man das vorm Packen meist noch nicht richtig einschätzen kann.

• Da ich bis jetzt nur positives gehört habe darüber, auch bei Bekannten, habe ich selbst vorhin eine Anzeige da gestartet, der mir beim Umziehen hilft. Bin gespannt ob sich jemand darauf meldet und wenn ja wie das klappen wird.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hey Bellamissimo,

hat sich schon was getan bei deiner Anzeige (falls du sie schon eingestellt hast)?

Ich hab mir das nochmal angeschaut und findes komisch, dass bei der Kategorie Verleih, Vermietung irgendwas mit Webseite bauen und Umzug steht, obwohl es für letzteres ja sogar eine eigene Kategorie gibt. Blick da noch nicht ganz durch. ?(

• Zitat

Original von Ohila
    Hey Bellamissimo,

hat sich schon was getan bei deiner Anzeige (falls du sie schon eingestellt hast)?

Ich hab mir das nochmal angeschaut und findes komisch, dass bei der Kategorie Verleih, Vermietung irgendwas mit Webseite bauen und Umzug steht, obwohl es für letzteres ja sogar eine eigene Kategorie gibt. Blick da noch nicht ganz durch. ?(

Es gab einige Angebote.
    Davon waren von jeden was dabei: unfreundliche, viel zu überhöhte Preisvorschläge für wenig Leistung und entgegenkommen, manche die nicht Antworteten. 2 fielen dann in die engeren Auswahl. Einer davon erhöhte zwar den Preisvorschlag nachdem ich die Möbelliste geschickt hatte. Waren aber sehr freundlich, haben gleich geschrieben was alles darin enthalten ist usw. Und ein anderer der Preislich etwas "Günstiger" war und drumherum in ordnung war. den habe ich dann auch genommen. Auf Positive Bewertungen wurde geachtet...
    Ich hoffe das ganze klappt dann auch, an der vereinbarten Termin, sonst sehe ich alt aus.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()