SweetMouse heiratet

• fotos machen die eltern von meinem freund. die können das beide richtig gut :-]

Booklooker : ich glaube meine mutter wird uns mit einer tüte konfetti überfallen. weil sie schon angedeutet hat das sie, wenn wir weg sind, halloween feiern wollen und dazu gehört schließlich auch konfetti :yikes

aber damit könnte ich noch leben. besser als wenn die uns die treppe zum schlafzimmer mit wassergläsern zu stellen, oder überall reis verteilen, am besten das auch noch im bett :schlaeger

• soooo hochzeitsgeschenk zum ??...........

ich hatte vorgestern so eine spontane eingebung und bin gestern nach der arbeit noch schnell losgefahren.

ich habe jetzt einen discman und so eine adapterkassette für seinen firmenwagen gekauft weil er sich immer beschwert das er keine cd´s hören kann.
    nebenbei habe ich mir selbst einen mp3 player 1GB für 10 euro gegönnt. den wollte ich gerne haben wenn ich am saubermachen oder abwaschen bin. jetzt habe ich aber gesehen das diese adapterkassette auch für mp3 player geeignet sind.

frage ist was schenke ich ihm nun, den discman oder den mp3 player ?? bei dem mp3 player bin ich mir nicht ganz sicher ob das sein ding ist immer wieder neue musik oder hörspiele rauszuziehen. :gruebel

samstag gehts jetzt bei uns richtig los, da wird die wohnung auf forderman gebracht und schon mal getränke eingekauft. fühle mich jetzt schon geschafft wenn ich mir das alles durch den kopf gehen lasse. aber ich freue mich schon so auf unsere hochzeit das es mir noch wie eine ewigkeit erscheint bis es endlich soweit ist. :rolleyes dabei sind es nur noch knapp 9 tage :chen

• noch 5 tage und so langsam läuft der kopf heiß.

das wochenende haben wir damit verbracht die wohnung aufzuräumen und sauber zu machen. dann habe ich mit meiner mutter noch gesprochen dabei sind einige sachen ans tageslicht gekommen die diese woche erledigt bzw. besorgt werden müssen.

wir haben in den kleiderschrank meines zukünftigen geschaut und werden diese woche noch hemd und hose kaufen müssen. er hat sich auf drei kurze arbeitstage eingestellt ich schon mal auf drei lange. d.h. er wird sich um vieles kümmern müssen.

ich habe, warum auch immer, noch in den letzten wochen fast 2 kg zugenommen und damit muss ich mir jetzt in meinem kleiderschrank eine hose suchen die gut passt und wo ich mich nicht ganz eingequetscht fühle.

meine größte angst sind die hochzeitsfotos, ich hasse fotos und am meisten wenn ich drauf bin. :rolleyes aber umgehen kann ich das wohl kaum. ;-(

donnerstag fahre ich noch schnell zum friseur und danach muss ich mir unbedingt die fingernägel machen. im augenblick habe ich ein talent sie einzureißen.

zur hochzeit bekommt er wie geplant den discman und die adapterkassette ich denke das ist genau was zu ihm passt. :-)

brautstrauß ist auch noch nicht bestellt............

noch 5 tage, davon 3 die ich wohl bis abends um 20 uhr arbeiten muss. ich hab das gefühl mir läuft die zeit weg............ ich hoffe der zukünftige mr. mouse greift mir jetzt fleißig unter die arme.

• Ach auf den Bildern mußte lachen - irgendwie lacht da wohl jeder, hat man uns damals gesagt.

Lass Dir die Nägel doch vielleicht beim Friseur gleich mitmachen - dann haste etwas mehr Luft.
    Und ich wünsche Euch einen tollen Tag und der Stress davor gehört zu heiraten dazu. :knuddel

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• na ich hoffe mit den fotos behaltet ihr recht.

so heute ist der letzte arbeitstag, danach bin ich dann erst wieder am 10.11. online. hier ist gerade die hölle los und ich befürchte wenn ich nächsten dienstag hier bin um frühstück auszugeben dann kann ich mich auch gleich wieder an die arbeit machen. :rolleyes eigentlich passt der urlaub gerade so gar nicht, aber verschieben geht zum glück auch nicht :grin

die blöde erkältung die wir vor ein paar wochen überstanden haben kommt zu allem überfluss auch noch mit überschallgeschwindigkeit zurück. fühle mich schon durch die mangel gedreht, halsschmerzen, augen brennen und schniefnase. meinem zukünftigen geht es genauso. DAS wollten wir eigentlich gar nicht :yikes wir waren so froh als wir die erkältung noch rechtzeitig vor der hochzeit losgeworden waren.

mit den nägeln ist eigentlich eine gute idee, allerdings weiss ich nicht ob die das da beim friseur gleich mitmachen. :gruebel und eigentlich würde ich das besser finden wenn ich sowas erst morgen abend mache weil mit tisch umstellen und aufräumen und putzen kommen solche neuen nägel nicht so toll.

welchen nagellack nimmt man eigentlich?? grell rot finde ich schrecklich, ich mag am liebsten ein dunkles rot oder silber, aber passt das zur hochzeit? pastellige lacke decken immer so schlecht da muss ich mehrmals lackieren und das sieht dann auch doof aus.

• War hier nicht was???
    Gab es schon Glückwünsche?
    Hab ich was übersehen?
    Oder wartet man damit?
    Macht man sowas überhaupt?

:versenk

Ansonsten, ALLES GUTE!!!

Wo sind die Fotos? :chen

• Oh ja...ich glaub am 31.10. wars soweit...

Liebe SweetMouse ich wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben :sekt :blume

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• hallöchen ihr lieben,

vielen dank für eure glückwünsche!!!

ja am 31.10. war es soweit. es hat alles gut geklappt, meine schwester und ihre familie ist auch nur fast zu spät zur traung gekommen, und auf den hochzeitsfotos mag ich mich meistens auch leiden ;-)

die flitterwochen waren leider so gar nicht romantisch und entspannt, sondern ziemlich hecktisch und stressig. da werden wir uns aber nochmal ein schönes wochenende gönnen um mal ganz in ruhe viel zeit für uns zu haben.

im großen und ganzen war der tag aber recht schnell vorbei und eigentlich kann ich es immer noch nicht ganz fassen. was man auch daran merkt das ich mich heute schon einige male mit falschem namen am telefon gemeldet habe. aber es wird langsam. :grin

• Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Das mit dem "falschen" Namen melden, wird dir auch noch später passieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine eigene Hochzeit liegt jetzt knapp 6 Wochen zurück. Und immer dann, wenn es sehr hektisch ist oder ich in Gedanken bin, melde ich mich auch noch mit meinem Mädchennamen. Aber was solls, Übung macht den Meister :-)