Hochzeitsfoto - Wie versprochen :-)

• Lass Dich überraschen, aber ich werde ganz ehrlich sein. Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag dann noch in die Plauderecke gehört. Denn Leben ist Literatur, aber wo verschiebt man so einen Thread hin?

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Marlowe,

habe jetzt auch endlich die wunderschönen Hochzeitsbilder entdeckt.

Nochmals alles Gute

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• ...bei der Hochzeit dabei gewesen zu sein :-)
    Nicht nur das, auch dieser Beitrag hier liest prima aus dem Grund, mehrere Male erwähnt worden zu sein.

Nachdem Marlowe mir jetzt seit Wochen schon von den Buechereulen vorschwärmt, mußte ich mich dann doch endlich mal anmelden und ein wenig stöbern. Ja, ich bin´s - der Vater-werdende Freund aus Magdeburg der u.a. auch diese Fotos verbrochen hat :wave
    Was das Regenbogenbild betrifft, ich schwöre die sind echt - an dem Bild ist außer einer Farbtemperaturanpassung (der Himmel war nach dem Gewitter dunkelgelb) nichts retuschiert!!!

Und ich sage immer wieder: Ein wunderbares Paar!

• Hey Insomnia, Du hast also diese tollen Photos verbrochen... Die sind wirklich klasse geworden... Kompliment... :-]

Dann mal herzlich Willkommen bei uns Büchereulen... :wave

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat