Das hört sich jetzt aber spannend an, Marlowe!
Hochzeitsfoto - Wie versprochen :-)
-
-
Lass Dich überraschen, aber ich werde ganz ehrlich sein. Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag dann noch in die Plauderecke gehört. Denn Leben ist Literatur, aber wo verschiebt man so einen Thread hin?
-
Hi Marlowe,
eine wunderschöne Erzählung und ich hoffe, euch passieren noch sehr viele dieser tollen Augenblicke in eurem Leben.
-
Hallo Marlowe,
habe jetzt auch endlich die wunderschönen Hochzeitsbilder entdeckt.
Nochmals alles Gute
-
sind schöne bilder ... und den doppelten regenbogen gab es bei uns auch letztens
-
Ist DAS eine hübsche Braut, herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich auch!
-
...bei der Hochzeit dabei gewesen zu sein
Nicht nur das, auch dieser Beitrag hier liest prima aus dem Grund, mehrere Male erwähnt worden zu sein.Nachdem Marlowe mir jetzt seit Wochen schon von den Buechereulen vorschwärmt, mußte ich mich dann doch endlich mal anmelden und ein wenig stöbern. Ja, ich bin´s - der Vater-werdende Freund aus Magdeburg der u.a. auch diese Fotos verbrochen hat
Was das Regenbogenbild betrifft, ich schwöre die sind echt - an dem Bild ist außer einer Farbtemperaturanpassung (der Himmel war nach dem Gewitter dunkelgelb) nichts retuschiert!!!Und ich sage immer wieder: Ein wunderbares Paar!
-
Hey Insomnia, Du hast also diese tollen Photos verbrochen... Die sind wirklich klasse geworden... Kompliment...
Dann mal herzlich Willkommen bei uns Büchereulen...