Tina und ich unter einem doppeltem Regenbogen
Hochzeitsfoto - Wie versprochen :-)
-
-
das bild mit dem regenbogen ist geil
-
Schööön! Alles Gute euch beiden!
-
Schöne Bilder
-
Schöööön - Danke, Marlowe!
-
Hallo Marlowe,
tja so schnell werden hier Schwindeleien enttarnt. *kicher* Las ich da nicht was von reißenden Stricken? Danach hatte ich was anderes erwartet, als jemand so schlankes, oder hast du das Hochzeitsbuffet allein vertilgt und siehst jetzt schon ganz anders aus? Nee, mal im Ernst, ihr beiden seid ein schönes Paar, mit und ohne Regenbogen. Ich wünsch euch viel Glück! -
Idgie : lol, nein, dick war ich noch nie! Aber lustig dieser Bezug zum Text. Es ging mir dabei um meine Vorstellung, dass ich ich in diesem Leben dem Tod bereits 11 Mal von der Schippe gesprungen bin und gespannt darauf bin, wenn denn das Dutzend voll ist. Obwohl, Angst habe ich davor eigentlich auch keine. Und, bevor nachgefragt wird, Tina weiß das alles.
-
Klasse, siehste mal, wie leicht man hier was falsches in die Zeilen reininterpretiert. Auf die Idee, dass du unfallresistent bist, bin ich jedenfalls nicht gekommen. Ich wünsch dir aber, dass dein "Unzerstörbarkeitsmodus" noch lange anhält, auch ohne reißende Stricke.
-
Nachträglich dann noch meinen Glückwunsch!
Heaven, die solche Verrücktheit in diesem Leben nicht mehr tun würde
-
Sehr stimmungsvoll !!!
Schööööön !
-
Hey Marlowe,
das sind wirklich schöne Hochzeitsbilder... Wirklich klasse...
Und das mit dem doppelten Regenbogen ist echt oder hinterher reinretuschiert?
-
Hallo Marlowe,
Das sind wirklich superschöne Bilder !
Ich wünsch euch beiden weiterhin alles, alles Gute ! -
Ein sehr sympathisches Paar und jetzt auch ein Bild vom sehr sympathischen Marlowe!
Schaust recht freundlich drein!
-
das sind ja schöne fotos!!
herzlichen glückwunsch auch nochmal von mir!!:-)
das mit dem regenbogen ist super süß!! aber auchd as andere gefällt mir gut, ihr seid echt ein süßes paar!!! -
Seeehr schöne Fotos!!!
Ich wünsch Euch beiden ganz viel Glück!!! :] -
Danke Euch allen, auch von Tina, die Regenbögen sind echt, wir haben riesig darüber gefreut, denn sie erwiesen sich ja als wunderbares Omen, eine Woche später hatten wir die 5 Richtigen im Lotto, wie einige hier ja wissen. Wir hätten nichts dagegen, den Topf voller Gold am Ende des Regenbogens zu finden. Allerdings wären wir schon zufrieden, wenn unser eigenes Glück uns treu bleibt.
-
Wie schön..frisch Verliebte
-
Wer ist denn der alte Mann neben dem Kommunionkind?
Gruss,
Doc
PS: Sorry, aber es war zu verlockend.
-
Sind wir gewöhnt, Doc, sind wir gewöhnt. Aber ich sehe das so: was des einen seine Freud, ist des anderen sein Neid. Das kann auch Dein Grinsemännchen nicht übertünchen.
-