Hochzeitsfoto - Wie versprochen :-)

• Ok Doc, angekommen. Wir sind aber wirklich daran gewöhnt. Vor über sieben Jahren ging das los - gewisse Blicke muss man einfach übersehen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Marlowe,

eure Fotos sind wunderschön, danke. Die zwei Regenbogen sind aber schon was ganz Spezielles, da bekommt man schon so eine kleine Gänsehaut.

Nochmals alles Gute und einen schönen gemeinsamen Lebensweg. :wave

• Zitat

Original von Marlowe
    Tja, musst Du bzw. müssen die anderen durch. Allerdings habe ich den Antrag gestellt, solange musste Tina schon auch warten. :grin

Erzähl doch mal von Deinem Antrag, hast Du Dir was besonderes einfallen lassen? *neugierig ist*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hach - eben entdeckt ! Wunderschönes Foto - das mit den Regenbögen!
    Ich wünsche Euch beiden - wenn auch verspätet - ganz viel Glück, Gesundheit und Harmonie für die Zukunft - und dass du , lieber Marlowe, den Strick ein 12. Mal nicht mehr auf die Haltfestigkeit überprüfen musst!
    :grin

• Tolle Bilder!!!
    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe für Euer Leben!

lg Bea

Ist das das Burghausen, wo immer die Jazzfestivals stattfinden, dann sind wir (fast) Nachbarn!

• Schwierig, schwierig, ich kann mich nicht entsinnen, Euch das versprochen zu haben - oder? Entspricht wohl mehr Eurem Wunsch, das alles zu erfahren!
    Das Problem ist, dass, wenn ich Euch alles so erzählen würde, wie es war, ich Euch auch alles aus den letzten fast acht Jahren erzählen müsste. Das wiederum wäre dann aber wiederum sehr intim. Wie also damit umgehen?
    Also, am 30.01.99 haben Tina und ich uns verlobt, es war eine wunderschöne Feier mit vielen Freunden und ich werde diesen Tag nie vergessen. Damals habe ich ihr ja den ersten Heiratsantrag gemacht. Wie das Leben so spielt, sind in den Jahren danach auch Zweifel, auf beiden Seiten, aufgekommen, ob wir das denn auch wirklich schaffen und wirklich wollen.
    Aber dann, im Mai dieses Jahres, saßen wir hier in meinem Arbeitszimmer, gemeinsam am Schreibtisch und redeten und sprachen und diskutierten über Gott und die Welt. Aus heiterem Himmel, ich weiß nicht mehr den Grund, außer die Liebe, die ich für sie empfinde, fragte ich Tina: Sag mal Kätzchen, was hältst Du davon, wenn wir dieses Jahr noch heiraten?
    Was soll ich sagen? Tina sah mich mich großen Augen an, fing an zu weinen und ich fragte sie, wieso sie denn jetzt weinen würde, ob diese Frage so schlimm gewesen wäre.
    Und unter Tränen sagte sie dann: Ich dachte, Du würdest mich nie mehr danach fragen!
    Da wusste ich, ich hatte den richtigen Zeitpunkt gewählt, und am gleichen Abend beschlossen wir, am 17.7. dieses Jahres uns das Jawort zu geben.
    Übrigens, alle Achtung vor der Standesbeamtin, die eine wunderschöne, tiefsinnige und rührende Rede gehalten hat.
    Hört sich nicht sehr romantisch an, aber der Augenblick war einmalig.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Hallo Marlowe,

von wegen das hört sich nicht romantisch an. Ich finde das total romantisch... Vielleicht sehen das nur Frauen so... Ich hätte auch geheult... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Während ich dies hier schrieb, schaute ich gleichzeitig TV Olympia Schlussfeier, telefonierte mit einer guten Freundin in Schnaitsee und meinem besten Freund in Magdeburg, bis jetzt, der bald Vater wird und ich bin Geburtshelfer, denn ich habe ihm die Abtreibung ausgeredet und nun bin ich faktisch schon Taufpate und seine zukünftige Frau sagte, wie hast Du das gemacht? Weiß ich auch nicht, ich sage immer das, was ich mir denke, scheint wohl so am richtigsten zu sein.
    Aber ein schönes Gefühl ist es schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    Während ich dies hier schrieb, schaute ich gleichzeitig TV Olympia Schlussfeier, telefonierte mit einer guten Freundin in Schnaitsee und meinem besten Freund in Magdeburg, bis jetzt, der bald Vater wird und ich bin Geburtshelfer, denn ich habe ihm die Abtreibung ausgeredet und nun bin ich faktisch schon Taufpate und seine zukünftige Frau sagte, wie hast Du das gemacht? Weiß ich auch nicht, ich sage immer das, was ich mir denke, scheint wohl so am richtigsten zu sein.
    Aber ein schönes Gefühl ist es schon.

Marlowe, weißt Du, was ich über Menschen wie Dich immer zu sagen pflege ????

Der paßt in die Welt !!!!!!!!!!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Danke Fritzi, ich habe gerade eben, vor wenigen Minuten beschlossen, meinem Leben eine Wende zu geben.
    Mit anderen Worten, ab morgen wird mein Leben anders sein. Vielleicht so, wie es schon immer hätte sein sollen. Vielleicht wollt ihr das hier bei den Eulen auch gar nicht wissen, aber was solls, ich konfrontiere Euch einfach damit.
    Hoffentlich kann ich dem einen oder der anderen die Augen öffnen. Leicht wird es nicht werden, aber da müssen wir durch! :-)