Ich werde erst morgen hier dabei sein (Hab momentan viel zu tun...). Aber wie ich sehe, haben noch nicht viele begonnen das Buch zu lesen.
Ich freue mich schon!
Ich werde erst morgen hier dabei sein (Hab momentan viel zu tun...). Aber wie ich sehe, haben noch nicht viele begonnen das Buch zu lesen.
Ich freue mich schon!
Darf ich mich noch nachträglich eintragen? Buch habe ich da.
supi...freu mich!
ZitatOriginal von Ketisa
Begonnen schon, aber es liest ja jeder verschieden schnell. Ich bin jetzt erst bei Kapitel 10.
ZitatOriginal von Nomadenseelchen
Darf ich mich noch nachträglich eintragen? Buch habe ich da.
Jap, ich trage dich ein
ZitatOriginal von JASS
Begonnen schon, aber es liest ja jeder verschieden schnell.
Ja, stimmt. Viel Spaß noch beim Lesen.
Ich stecke noch in einer Leserunde fest und werde wohl erst am Montag zu Euch stoßen. Ich hoffe das ist in Ordnung.
Ich bin schon am Ende des zweiten Buches, aber komme einfach nicht zum posten.
Wie ich sehe, hält sich die Anzahl der Beiträge aber in Grenzen Gibt es nicht so viel zu diskutieren?
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Eulen mitmachen würden. Bin momentan selbst noch in der ersten Hälfte des dritten Teils und komme nur langsam voran - macht aber nichts: das Buch ist Klasse.
Ich hab vier Kapitel gelesen und mach erst mal eine Pause, d.h. ich lese ein anderes Buch. Hab mir vorgenommen dieses Buch im Urlaub weiterzulesen...