Klassikerleserunde: Leo Tolstoi - Anna Karenina (ab 25.Mai)

• Zitat

Original von Booklooker
    Mist :bonk
    Ich befürchte, ich schaff es nicht.
    Lesen werd ich es auf jeden Fall.
    Und dann den Kommentar abgeben. Ich weiss nur noch nicht wann.
    Allerdings steht das Buch schon im Regal... :gruebel

Bei mir herrscht auch totales Lesechaos seit ich bei den Eulen bin. Darum melde ich mich auch nur bei wenigen LR an, aber trotzdem kommt meist etwas ( in der Regel ein Buch) dazwischen. :lache
    Mal sehen wie ich es schaffe, ich bin zurzeit voll auf einem Thriller Trip und da passt Anna ja nicht gerade ins Bild, aber der 25. ist ja noch ein paar Tage hin. :schuechtern

• Zitat

Original von ximox04
    Ich muss mich hier auch erstmal abmelden. Ich hab WB-Stau hier. Und danach komm ich erst zu Anna. Aber das dauert noch :rolleyes

:yikes Dies sollte kein Aufruf für Abmeldungen sein. :yikes

• Hallo :wave

ich bin die neue...
    ich würde gern auch mitlesen, weiß aber nicht ob ich da noch rechtzeitig komme. hab Anna Karenina schon ne weile bei mir liegen und wills auch unbedingt mal endlcih lesen, weiß aber nicht wie ich so hinterherkomme mit dem lesen, je nach dem wie eng ihr den Zeitplan steckt für die einzelnen Abschnitte :lesend

• Hallo, steffchen,

die Abschnitte werden als Themen alle an einem Tag geöffnet, und jeder kann dann in einen Abschnitt posten, sobald er damit fertig ist. :-) In dem Sinne gibt es keinen Zeitplan.

• Aber wo ist Morgaine eigentlich? Das letzte Mal online war sie am 12.05. Habe ich etwas verpasst? :brabbel

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von Leonae
    Aber wo ist Morgaine eigentlich? Das letzte Mal online war sie am 12.05. Habe ich etwas verpasst? :brabbel

Vielleicht hat sie Pfingstferien und ist weg? :gruebel

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Keine Panik im Eulennest :knuddel1

Ich war für eine Woche auf Abifahrt und dann hatte ich ein wenig Stress mit dem Chorkonzert, aber nun bin ich mit voller Aufmerksamkeit wieder da :wave

Ich hoffe, es sind alle eingetragen und es kann Sonntag in aller Frische losgehen :-)

• Zitat

Original von Morgaine
    Keine Panik im Eulennest :knuddel1

Ich war für eine Woche auf Abifahrt und dann hatte ich ein wenig Stress mit dem Chorkonzert, aber nun bin ich mit voller Aufmerksamkeit wieder da :wave

Ich hoffe, es sind alle eingetragen und es kann Sonntag in aller Frische losgehen :-)

Na, dann ist ja gut. :kumpel