Ich würde auch gerne mitlesen
Klassikerleserunde: Leo Tolstoi - Anna Karenina (ab 25.Mai)
-
-
Hab dich miteingetragen
-
...Die "Pluspunkte für Unwissenheit" möchte ich bitte haben. Ich bin schon einiges über Zwanzig und kenne weder den Schluss noch den Inhalt von A. K. Genau aus diesem Grund bin ich nun schon sehr gespannt...
-
Es ist genug Unwissenheit für alle da... ähm, Pluspunkte.
-
Danke!
Übrigens ich kenn das Ende auch nicht geschweige denn den Inhalt aber ich möchts endlich mal gelesen haben *flüster* und das mit 28
-
@Skivsa
[flüster]Bin auch 28[/flüster] -
Ich werde bald 37 und habe es auch noch nicht gelesen.
-
Und ich werd 31 und kenn es noch nicht...
Edit: Ich habe übrigens nichts vom Verlag gehört bezüglich einer eventuellen Kurzfassung
Ich werds mir vor der Leserunde noch mal bestellen - mit ner vernünftigen Seitenzahl
-
Zitat
Original von Booklooker
Und ich werd 31 und kenn es noch nicht...Edit: Ich habe übrigens nichts vom Verlag gehört bezüglich einer eventuellen Kurzfassung
Ich werds mir vor der Leserunde noch mal bestellen - mit ner vernünftigen Seitenzahl
Das ist aber auch ein Ding!
-
Habe ich zwar schon gelesen, kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern und daher, trag mich bitte auch in die Liste mit ein.
-
Ich weiß nicht so recht, ob ich mitlesen will oder nicht... aber als Zaungast wäre ich gerne dabei!
LG
-
Zitat
Original von Leonae
Das ist aber auch ein Ding!
Meinst du, weil der Verlag sich nicht gemeldet hat, oder weil ich 31 werde?
Na ja - bei dem Verlag werde ich sicher nix mehr kaufen. Find ich total frech. Weiss nicht, was die unter Kundenservice verstehen.... *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von Booklooker
Meinst du, weil der Verlag sich nicht gemeldet hat, oder weil ich 31 werde?
Ich meine natürlich, dass du das Buch mit so wenig Seiten bekommen hast.
Das mit dem Verlag ist natürlich auch.....
Weißt du denn schon, welche Ausgabe du dann kaufst? -
Ja, diese habe ich gerade bei Tauschticket ertauscht. 1231 Seiten. Das wird ja wohl ungekürzt sein...
-
Ja, das scheint eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original von SoryuAsuka
Habe ich zwar schon gelesen, kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern und daher, trag mich bitte auch in die Liste mit ein.ZitatOriginal von Kicky
Ich weiß nicht so recht, ob ich mitlesen will oder nicht... aber als Zaungast wäre ich gerne dabei!Hab euch beide eingetragen
-
Mein Exemplar ist heute angekommen und ich hab gesehen, dass das Buch in 8 Teile gegliedert ist. Jeder Abschnitt hat so ca. 150 Seiten. Meint ihr das kann man so als Leserundeneinteilung übernehmen oder sind euch die Abschnitte zu groß?
-
Zitat
Original von Morgaine
Hast du das Buch schon, Saru? Wie lang ist denn ein Teil ungefähr?Wie gesagt, ich hab Beatrix, die das Buch hier schon rezensiert hat, bereits eine PN geschrieben und hoffe, dass sie eine Idee für eine Einteilung hat.
Ansonsten bin ich eher für kleinere Abschnitte mit so max. 80 Seiten, denn ich glaube, dass wir mit dem Schmöker länger zu tun haben werden
ZitatOriginal von Morgaine
Mein Exemplar ist heute angekommen und ich hab gesehen, dass das Buch in 8 Teile gegliedert ist. Jeder Abschnitt hat so ca. 150 Seiten. Meint ihr das kann man so als Leserundeneinteilung übernehmen oder sind euch die Abschnitte zu groß?Also ich finde max. 80 Seiten Abschnitte besser.
-
Zitat
Original von Leonae
Also ich finde max. 80 Seiten Abschnitte besser.Ich auch.
-
Also 2 Abschnitte pro Teil. Das wären dann 16. (Höhere Mathematik :grin)