Welcher Typ Pizzaesser bist Du?


  • Frage zu 1 - 3: So richtig in aller Öffentlichkeit?


    Ok mit 12 darf man das. Mein Bruder war so alt, als ich konfirmiert wurde und kommentierte die Einladung an die Gemeinde zum Abendmahl lautstark mit der Frage: "Abendessen? Das ist doch eher ein Frühstück." Damit hat er erstmal für ordentlich Stimmung gesorgt.

  • Zitat

    Original von tomliehr
    Mmh ... also diese überwältigende Tortenstückler-Mehrheit überrascht mich schon ziemlich ... :-)



    wieso überrascht dich das?



    mir überhaupt nicht.. ist das nicht eher klar?;-)

  • hm..besser würde mir die Variante: zusammenklappen und reinbeißen gefallen, so habe ich meine allererste Pizza in Italien gegessen...die Italiener übrigens auch, war auch nix Großartiges drauf, ausser Tomatensauce und Kräuter
    Das war..moment.ähh..1969 :wow

  • Huhu, Tom!


    Habe "Sonstiges" gewählt, weil ich Pizzas ordentlich mit Messer und Gabel vertilge.
    Selbst wenn sie in Tortenstücken vorgeschnitten ist, greife ich zum Besteck. Aber ob von innen nach außen, von außen nach innen oder amorph ...? Das hängt vom Belag ab. :grin


    Liebe Grüße,
    Iris

  • Hallo Alex!


    Zitat

    Original von Alexx61
    hm..besser würde mir die Variante: zusammenklappen und reinbeißen gefallen, so habe ich meine allererste Pizza in Italien gegessen...die Italiener übrigens auch, war auch nix Großartiges drauf, ausser Tomatensauce und Kräuter
    Das war..moment.ähh..1969 :wow


    Das nennt man heute Calzone. :lache
    BTW auch die esse ich mit Messer und Gabel ... Bloß bei gegrilltem Federvieh und Pommes mache ich Ausnahmen. :grin


    Liebe Grüße,
    Iris

  • Üblicherweise isst man die mit Messer und Gabel, obwohl ich sehr, sehr gerne mit den Händen esse..aba, dat daaf man ja nischt!.


    Messer , Gabel Löffel weg..und her mit Heißwasserschüsselchen und Handtüchern:chen

  • Amorphes Chaos, weil ich einfach querbeet futtere. Das worauf ich als erstes Lust habe, fällt auch zuerst in meinen Rachen. Der nächste Happen kann vom genau entgegengesetzten Ende stammen. Muss ja nicht alles in der Welt System haben... ;-)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Wieeee? Das macht man nicht???
    Dann mache ich wohl was falsch... :-(

  • Wenn es die Konsistenz zuläßt: Wie ein Tortenstück.


    Am liebsten beim Film gucken.


    Und meine Lieblingspizza ist die Pizza Perverso: Mit Thunfisch, Zwiebeln, Kapern und/oder Oliven.


    Im Zweifelsfall esse ich aber fast jede Pizza, solange keine Salami und kein Hackfleisch drauf sind.


    Da fällt mir gerade ein, daß ich schon viel zu lange keine mehr gegessen habe! *sabber*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Und meine Lieblingspizza ist die Pizza Perverso: Mit Thunfisch, Zwiebeln, Kapern und/oder Oliven.


    Leckere Kombination. Thunfisch, Zwiebeln, Kapern und jede Menge Knoblauch waren auch in der Tomatensauce für mein letztes Nudelrezept.

  • Ich esse sogar lieber Nudeln als Pizza. Oft abends, 3 mal in der Woche, davon nehme ich eigentlich nicht zu. Oft die wunderbarsten Saucen.


    Meine Lieblingsspaghetti:


    Tomaten, Kapern, Sardellen, Oliven, Knoblauch und Ruccula. Und natürlich ein Kilo Parmesan drauf! ;-)


    mfg

  • Idgie:


    Jau in aller Öffentlichkeit. Das mit der Auster passierte in einem angsehenen Restaurant und unser bürgermeister saß am Nebentisch.... :lache


    (aber den mochte ich eh nicht leiden, vermutlich wollt ich eigentlich ihn treffen)

  • Ich bin eigentlich wohl eine Mischung, bzw. das eine schliesst das andere nicht aus.
    Auswärts mit Messer und Gabel. Dabei in Tortenstücken geteilt und von innen nach aussen, denn den Rand mag ich oft nicht.
    Zu Hause natürlich aus der Hand in eben der selben Variante. Hätte ich wohl mehrfach abstimmen müssen? :wow


    Am liebsten mag ich dann Pizza frutti de mare, tonno oder funghi. :]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hallo Zusammen,


    Meistens ess ich sie in Tortenstückform. Bei mir darf dann allerdings schon mal der Rand ganz übrig bleiben, wenn er denn zu Groß, zu trocken oder ähnliches ist.


    UInd mein lieblingsbelag ist: Thunfisch, Zwiebeln, Knoblauch und Ei.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )