Welcher Typ Pizzaesser bist Du?

  • Welcher Typ Pizzaesser bist Du? 0

    1. Sonstiges (bitte im Text erläutern) (0) 0%
    2. Mal so, mal so (0) 0%
    3. Esse keine Pizza (0) 0%
    4. Aufrollen und abtrennen (0) 0%
    5. Amorphes Chaos (0) 0%
    6. Tortenstücke aus der Hand (0) 0%
    7. Outside-in (Rand zuerst, dann ab durch die Mitte) (0) 0%
    8. Inside-out (von der Mitte nach außen, Rand zuletzt) (0) 0%

    Ich finde, es hat schon viel zu lange keine Umfrage mehr gegeben. :-)


    (Und die Antworten interessieren mich wirklich, aus Recherchegründen!)

  • Sonstiges.
    Tortenstücke aus der Hand esse ich nur, wenn die Konsistenz der Pizza das auch gefahrlos ermöglicht. Ansonsten halte ich mich an Messer und Gabel und fange an einem besonders lecker aussehenden Stück an und arbeite mich konzentrisch über den Teller. :-)


    Schöne Umfrage, man hätte das ja auch gleich noch mit dem Lieblingsbelag verknüpfen können. Meiner: klassisch mit Champignons, Salami, Schinken und viiiiiiel Käse. Hawaii ist aber auch nett.


    Gruss,


    Doc

  • Hallo, Doc.


    Zitat

    Schöne Umfrage, man hätte das ja auch gleich noch mit dem Lieblingsbelag verknüpfen können.


    Eigentlich interessiert mich das auch, aber alleine alle Antwortmöglichkeiten zu eruieren hätte den Rest des Tages gekostet ... und ich will nachher noch zu "Die Ärzte". :-)

  • Normalerweise in Tortenstücken, im Restaurant halbiere ich sie zuerst (mit Messer und Gabel versteht sich), und dann wird erst die eine Hälfe und dann evtl. die andere gegessen..meist isst die aber mein Mann.
    Da ich mich schon an den Vorspeisen sattgefuttert habe :]

  • Zitat

    Original von tomliehr
    (Und die Antworten interessieren mich wirklich, aus Recherchegründen!)


    Auweia, nach den postings im nicht-ernstzunehmende-Avatarnutzer-topic läßt mich das jetzt extrem vorsichtig werden. Nicht dass hier von meinen Essgewohnheiten auf meine Psyche geschlossen wird. ;-) :lache

  • Hallo, Idgie.


    Zitat

    Auweia, nach den postings im nicht-ernstzunehmende-Avatarnutzer-topic läßt mich das jetzt extrem vorsichtig werden.


    <fluchsymbole>


    Gibt's eigentlich ein Forum für mißverstandene Eulen?


    Zitat

    Nicht dass hier von meinen Essgewohnheiten auf meine Psyche geschlossen wird.


    Das geht einher. :-)

  • Also meinen Typus hast du vergessen, ich gehöre der Gattung der Randliegenlasser an.
    Was mein Freund göttlich findet, der steht nämlich auf diesen trockenen bröseligen Rand.....ekelig.

  • Was für eine lustige Frage. Ehrlichgesagt kenne ich keinen Menschen, der Pizza nicht wie ein Tortenstück isst. Außer man isst sie mit Messer und Gabel und wenn ich das mache, dann schneid ich einfach wild drauflos, ohne auf ein System zu achten. :lache

  • Tom Liehr


    Ok damit kann ich leben, habe mich dann aber doch für mal so mal so entschieden, weil beim schicken Italiener ess ich dann doch zivilisiert mit der Gabel und zu Hause bin ich der Tortenstücktypus

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ...schicken Italiener ess ich dann doch zivilisiert mit der Gabel und zu Hause bin ich der Tortenstücktypus


    Damit würdest du auf jeden Fall auffallen.


    Lieben Gruß Idgie der beim schicken Italiener mal eine Vorspeisen-Schnecke aus der Zange gehüpft ist :grin

  • ich ess meine tippisch nach dem torten verfahren :)


    jetzt bekomm ich hunger auf ne pizza....



    ausser es ist ne calzzonde. das geht das tortenverfahren schlecht.
    die wird dann von vorn nach hinten gegessen. oder von hinten nach vorn :)

  • Zitat

    Original von Idgie


    Damit würdest du auf jeden Fall auffallen.


    Lieben Gruß Idgie der beim schicken Italiener mal eine Vorspeisen-Schnecke aus der Zange gehüpft ist :grin


    GRÖHL.... Aber das kann ich toppen:


    1. BabyJane die mal eine Auster vor lachen auf den Teller ihres Vaters gespuckt hat.


    2. BabyJane die sich am Auflaufteller die Finger verbrannte und den Teller über den Tisch schmiß


    3. BabyJane die immer die Dekoration mitißt und deshalb von Schatzi böse angeschaut wird.


    4. BabyJane die eine Schnecke in ihrem Meeresfrüchtegratin fand und sich weigerte weiter zu essen, bis ihr jemand erklärte, das das Absicht sei. (Ok, da war ich 12)