Welcher Typ Pizzaesser bist Du?

  • Liebe Miteulen und -eulinnen!


    Dreimal dürft ihr raten, was gerade in meinem Backofen liegt und lecker vor sich hin bruzzelt! :grin


    Zwei Bleche Pizza con tutti! Mein Stück ist heute übrigens die vorgenannte Pizza Perverso. Der Thread hat mir so richtig den Mund wässrig gemacht.


    Schnell noch den Vino aus dem Keller holen und buon appetito!



    Auf die Uhr guck... noch 5 Minuten. Der Countdown läuft! *sabber*


    P.S. Der Mafiosofladen ist naturalmente selbstgemacht. Nicht so'n Tiefkühlgedönse. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Zitat

    Original von Iris
    Langsam verstehe ich, warum Doc so sensibel auf mein conejo con almendras reagierte ...


    Das hat rein romantische Gründe, Iris. Ich finde die Viecher einfach zu drollig. Ich glaube man nennt das: "Mein Freund Harvey"-Syndrom. :-)



    Gruss,


    Doc

  • Hallo Doc,


    Zitat

    Das hat rein romantische Gründe, Iris. Ich finde die Viecher einfach zu drollig


    Ein Mann der Tiere mag ! Und Hasen drollig findet ! :kiss



    P.S.: ist drollig eigentlich einfränkischer Begriff, weil viele verstehen ihn gar nicht ?

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Batcat
    Melanie,


    "drollig" steht ganz sicher im Duden. Aber wahrscheinlich verwechseln ihn die anderen Ferkels ständig mit "rollig". :grin


    Stimmt. Steht im Duden. drol\lig; Drol\lig\keit

  • Boooah, wer hat denn diesen Thread, der während meiner Urlaubszeit geschrieben wurde, hochgeholt? Jetzt habe ich soooo einen Hunger auf ......:-)
    Am Mittwoch wird mein Großer Volljährig, da mache ich Pizza selber. Auf einem heißen Stein im Backofen, bei 300 Grad. Die Pizza ist in 3 min. fertig und schmeckt wie vom Italiener.
    Allerdings muß ich nach diesem Thread mal an die Gefriertruhe und schauen, was da noch an Pizza drin ist :grin

  • Tortenstücke aus der Hand - und das sowohl bei Pizza Hut als auch beim "feinen" Italiener um die Ecke. Denn das ist für Italiener völlig okay, die essen ihre Spaghetti ja auch nicht mit Gabel und Löffel, sondern nur mit Gabel :lache


    Nö, bei Pizza hat Knigge nix zu suchen :grin

  • Thunfisch, Zwiebeln doppelt Knofi und Käse, extra scharf. Mal mit mal ohne Besteck

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Tom


    Eigentlich interessiert mich das auch, aber alleine alle Antwortmöglichkeiten zu eruieren hätte den Rest des Tages gekostet ... und ich will nachher noch zu "Die Ärzte". :-)


    damit meinst du aber nicht am Ende ein Ärzte Konzert????

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood


    Schöne Umfrage, man hätte das ja auch gleich noch mit dem Lieblingsbelag verknüpfen können. Meiner: klassisch mit Champignons, Salami, Schinken und viiiiiiel Käse. Hawaii ist aber auch nett.


    Ich sehe, wir verstehen uns! :wave

  • Ach ja was den Belag betrifft, esse ich alles gern von Salami, Schinken, Pilzen, natürlich VIEL Käse, Spinat, Thunfisch oder auch Zwiebeln und Paprika. Ich mag keine saueren Beläge wie Kapern oder so was. Aber ansonsten bin ich flexibel.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Esse Pizza entweder als Tortenstücke aus der Hand (es sei denn sie kommt vom Blech , dann sind es eckige Stücke) oder mit Messer und Gabel wobei ich eigentlich nicht so drauf achte was ich zuerst esse , mit dem schneiden fängt man ja sowieso am Rand an , wobei ich den Rand wenn er mir zu hart ist auch ganz weglasse. Ob ich die Pizza mit Messer und Gabel esse hängt auch davon ab wo ich die Pizza esse.

  • Neulich habe ich einen interessanten Die-Sendung-mit-der-Maus-für-Große-Beitrag über die Herstellung von Tiefkühlpizza gesehen.


    Erstaunlich - aber die Lieblingspizza der Deutschen ist Salami (beinahe die einzige Zutat, die ich NICHT auf der Pizza mag!). Ich hätte eher auf Pizza Speziale oder so getippt.


    Es gibt übrigens sogar so Perversitäten wie "Pizza mit Feldsalat und Entenstreifen". Naja.. ich würde mir da mal beim Tischnachbarn ein Stückchen zum Probieren mopsen - aber eher keine ganze Pizza davon bestellen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • hallo,


    Also mein Lieblingsbelag ist:
    Tunfisch, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, rokkolie und Spiegelei. Natürlich alles zusammen auf einer Piza. :-]

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )